Aktuelles

Ahoi, Matrosen!

H

Halli

Guest
Halli ist mein Name und auf den offenen Weiten des Ozeans segelte ich einem grellend leuchtenden Licht entgegen, was mich hierher verschlug.
Auch wenn es meine erste Erfahrung im Bereich eines Abenteuers auf dieser Art und Weise ist, so bin ich doch ein fanatischer One Piece Fan seit eh und jeh.
Selbst die beschränkte Handlungsweise durch die mir inzwischen bekannten Regeln zum Erstellen eines Chars, etc. schreckt mich nicht davor ab, ein hardgesottener, zielstrebiger Pirat zu werden!
Was für ein Pirat steht noch offen, doch der Ideenreichtum wird hoffentlich auch bei mir nicht versiegen.

Ich bin vorallem hier, um mein Vokabular und meine Sprache im Allgemeinen aufzubessern, was vor allem den Hintergrund hat, dass ich noch Schüler bin, der in Deutsch sein drittes Prüfungsfach hat und dies eine hoffentlich amüsante Art und Weise werden könnte. mich etwas darauf vorzubereiten!
Falls ihr noch mehr über mich in Erfahrung wissen wollt, so schreibt mich doch einfach an. Aber kurz gesagt steh ich auf PS3 (Fifa, COD), Pokern und Handball.
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Hallo und Herzlichwillkommen^^

Ich hoffe du hast die Regeln ALLE gelesen, abgeschrieben, kopiert, korrigiert, zurückgeschrieben und auswendig gelernt? Wenn nicht hole das
bitte innerhalb der nächsten 20 Jahre nach xD

Die regeln erscheinen viel, sind aber wichtig. Schön fleißig lesen und bei Fragen an die ommunety oder das Staff wenden^^

Die meisten beißen fast nie^^

Hast du schon eine Crew in aussicht? Hast du schon genauere Charakerkonzepte, abgesehen von Pirat?

Wenn du dir eine Crew ausgesucht hast, darfst du dich auch gerne an den Captain wenden, damit er dir weiterhilft deinen Char
durch die Bewerbung zu lotzen.
Fragen wird dich keiner, da du nicht mehr geworben werden darfst - also keine Faule Haut^^

lass dich von der Bewerbungsphase nicht abschrekcen, wenn du das geschafft ast ist es alles easy und deine Vorstellung
verrät mir das du hier schon richtig bist^^
 
H

Halli

Guest
Ich hatte bisher leider keine Zeit um eine genauere Vorstellung eines Piraten zu bekommen, geschweige denn mir eine Crew zur Unterstützung zu suchen. Heute bleibt mir dazu auch leider keine Zeit mehr. Doch da ich nicht in Eile bin, werd ich mir die Woche eine klare Version eine Kämpfers überlegen und das Ergebnis hoffentlich präsentativ hochwertig gestalten!

Ansonsten erstmal Danke für die erste Begrüßung.
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
lass dir Zeit^^ - wenn es gut geht, hast du seeeeehr lange was von dem Char. Also solltest du ihn auch mögen^^
und ein übereilt erschaffener Charakter wird bei den Bewertern auf viel kritik treffen - und das macht keiner
Seite spaß^^

wir hetzten dich nicht: Hab spaß und viel Vergnügen^^
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi, man

Ob wir hier korrektes Deutsch lehren, darüber kann man streiten, aber zumindest die Form des Aufsatzes kann man hier pflegen. ;) Also bist du hier wohl doch nicht gaaaanz verkehrt.
Pokern ist ein schönes Hobby, hab' ich in meinem ersten Studium immer in der Mensa betrieben.. ich hoffe ja mal es geht dabei nur um Chips und ggf. darum wer die nächste Runde ausgibt? Mehr wäre ja irgendwie blöd. ;)

Wenn du ein Konzept hast, schreib' auf jeden Fall den Kapitän deiner Wahl an um es mit ihm zu besprechen. Alle Piraten hier sind eigentlich trotz ihres Rufes sehr hilfsbereit, bestehen Fragen kannst du dich also auch jederzeit an die Forenallgemeinheit wenden. ;)

Be seein' ya, man.
 
Oben