Aktuelles

Änderung der Teufelsfruchtregeln

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
39
Wir haben uns dazu entschlossen, Teufelsfrüchte in zwei Kategorien einzuteilen. Die erste davon besteht aus Früchten, die bei der Charaktererschaffung genommen werden können und die zweite besteht aus denjenigen, die nur innerhalb des Rollenspiels gefunden werden können. Um zu sehen, welche Früchte in die zweite Kategorie passen, haben wir diese Kriterien entwickelt:

Kriterien zum Einordnen von Teufelsfrüchten:

Sollten ein oder mehrere dieser Kriterien bei einer Teufelsfrucht zutreffen, dann ist diese nicht mehr bei der Charaktererschaffung einfügbar, sondern kann nur noch innerhalb des Rollenspiels gefunden werden.



  • Die Frucht ist in der Lage, großflächige Aktionen oder Angriffe zu starten
  • Die Frucht ist in der Lage, den Anwender unverwundbar oder nahezu unverwundbar zu machen
Neu ist auch das Buch der Teufelsfrüchte, welches auf der Grandline gefunden werden kann in den dortigen Buchläden. Es ist gerade frisch erschienen und enthält schon einige der Teufelsfrüchte.

Link zu den Teufelsfruchtregeln
 
Oben