Aktuelles

Änderung der Teufelsfrucht Regeln

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.411
Alter
37
Die Regeln für die Teufelsfrüchte wurden geändert. Hier sind die aktuellen Regeln:

Teufelsfruchtregeln

Wir unterscheiden zwischen Zwei Möglichkeiten, an eine Teufelsfrucht heran zu kommen. Dies spielt auch eine wichtige Rolle bei der Crew Auswahl, denn es gibt nur begrenzte Plätze für Spieler, die die erste Möglichkeit nutzen.


Teufelsfrucht bei Charaktererschaffung
Es steht einem Frei, bei der Charaktererschaffung eine Teufelsfrucht zu wählen. Hierbei kann man sich selbstverständlich die gewünschte Frucht auswählen, solange es sich nicht um eine Logia handelt. Allerdings hat jedes Schiff nur insgesamt 4 Plätze, um solche Charaktere aufnehmen zu können.


Essen einer Teufelsfrucht
Die zweite Möglichkeit ist natürlich das verspeisen einer auf einem Abenteuer gefundenen Teufelsfrucht. Hierbei gibt es keinerlei Begrenzungen, was die Anzahl der verfügbaren Plätze auf den Schiffen angeht, aber es ist total zufällig, was man letztendlich für eine Teufelsfrucht bekommt und man weis es nicht, bis man dort hineingebissen hat.


Über die Platzbegrenzung

Für bei der Charaktererschaffung genommene Teufelsfrüchte hat ein Schiff maximal 4 Plätze frei. Diese bleiben auch belegt, sollte eines dieser Crewmember sich in eine andere Crew begeben, denn auf den ersten Schiff hat er schließlich angefangen. Wer seine Leute nicht zusammenhalten kann, muss mit den Konsequenzen rechnen. Für die neue Crew des Spielers zählt die Teufelsfrucht wie eine im Spiel gefundene. Sollte ein Spieler, der bei Charaktererschaffung eine Teufelsfrucht gewählt hat, das Spiel verlassen haben, wird auch bei seiner ersten Crew der Platz frei, den seine Teufelsfrucht belegt hat.
 
Oben