Aktuelles

Änderung der Kapitänsregeln

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Bei den Kapitänsregeln wurde der Abschnitt zur Crewauflösung gestrichen und hiermit ersetzt:

Unter welchen Umständen kann man ein Crewmitglied wie ausschließen?

Der Kapitän der Crew sollte einige Regeln in sein Crewforum schreiben, die klarstellen, was er von seinen Crewmitgliedern verlangt. (Wie lange darf man unabgemeldet weg sein, wie oft pro Monat sollte mindestens gepostet werden usw) Sollte ein Crewmitglied dagegen verstoßen, steht es dem Kapitän frei, es aus seiner Crew zu entfernen. Dabei wird der Charakter dieses Mitglieds zurück in die Piratenschule geschickt.

Manchmal muss eine Crew im Nachhinein feststellen, dass ein Charakter nicht zu ihr passt. In diesem Fall kann sich der Kapitän mit dem fraglichen Crewmitglied zusammensetzen und eine Lösung dafür finden. Falls es nicht zufriedenstellend geregelt werden kann, müssen die beiden eine Möglichkeit finden, wie sich der Charakter von der Crew ingame trennt. Danach kann der Charakter entweder nach einer anderen Crew schauen oder zurück in die Piratenschule gehen.

Falls es durch irgendwelche Umstände dazu kommt, dass eine Crew aufgelöst wird, dann dürfen sich die ehemaligen Mitglieder dieser Crew entweder eine neue suchen oder zurück in die Piratenschule gehen.

Charaktere in der Piratenschule dürfen teilweise oder komplett verändert werden. Dabei darf man alle seine Erfahrungspunkte behalten.

Falls jemand auf den Gedanken kommt, von sich aus seinen Charakter ändern zu wollen, ohne dass eine der obigen Bedingungen erfüllt sind, kann er maximal 10.000 Erfahrungspunkte auf den geänderten Charakter übertragen.
Die Kapitäne sollten dementsprechend in den nächsten Tagen die Regelungen für ihre Crews aufstellen und von ihren Mitgliedern akzeptieren lassen.
 
Oben