Aktuelles

Abwesenheit - Tubalcaine Alhambra

K

Käpt'n Flint

Guest
Irgendeine Ahnung, wer das war? Dann krallen wir uns den Mistkerl! (Ich hoffe doch, dass es nur einer war.)

Scar meinte:
Die meisten denken, dass ihnen oder jemanden den sie kennen sowas nicht passieren könnte... bis sie dann in die grausame Realität gerissen werden und merken, dass so etwas stets und ständig möglich ist, in dieser abgefuckten Welt.
Mir ist Februar diesen Jahres etwas Ähnliches passiert. Ich kann mich also nur allzu gut in Tubalcaine's Lage versetzen.
Es tut mir sehr leid und macht mich sehr zornig, was mit Ihnen passiert ist. Ich wünsche Ihnen eine schnelle Genesung und dem/den Schläger(n) einen schnellen Prozess. Ich musste nämlich ein halbes Jahr warten, bis das ganze endlich vors Gericht gegangen ist - und das war gerade mal die Anhörung!
Also: Gute Besserung und vor allem trotz allem gute Laune (Die werden Sie am ehesten brauchen ^^). Lassen Sie sich bloß nicht unterkriegen, Tubalcaine Alhambra!

Mit freundlichen Grüßen,

Joshua Flint
 
E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Erst mal wünsche ich gute Besserung (auch wenn ich etwas spät komme) und noch viel Glück.
 
B

Beubo

Guest
Guten Tag,

vielen lieben Dank für die reichlichen Kommentare zu meiner 'Situation'.

Ich denke, abgesehen von den körperlichen Schäden (Welche sich in meinem Fall zum Glück noch in Grenzen hielten!) sind auch die emotionalen nicht zu unterschätzen - besonders, wenn man als Junge/ Mann mehr oder weniger immer gesagt bekommt, man solle sich doch gefälligst zusammenreißen [...] Ihr wisst schon, was ich meine.
Wie dem auch sei: Wie schon berichtet ist mir nichts gebrochen und ich habe auch 'nur' zwei derbe Fausthiebe eines zugedröhnten Jugendlichen, mit voller Kraft in mein Gesicht ertragen müssen. Die linke Seite meiner Operlippe musste genäht werden und auch meine Nase hatte es erwischt. Die Schleimhaut meines linken Nasenflügels war/ ist stark eingerissen.
Doch Glück im Unglück: Ich schaffte es, mich trotz der Attacken auf den Beinen zu halten und mich schließlich, ich weiß schon gar nicht mehr genau wie, von dem Angreifer loszureißen (er hielt mich bis dahin am Schlafittchen) und nach dem zweiten Fausthieb das sprichwörtliche Weite zu suchen!
Mein Ausbildungsbetrieb war, zu meinem erneutem Glück, nur ein Paar Hundert Meter endfernt und blutend wie ein Schwein schaffte ich es, dem Pförtner dort meine 'Story' trotz Sprachprobleme (Druck in der Nase, etc) zu schildern ... der Rest ist Geschichte.

Ich hatte Blickkontakt mit dem eindeutig 'weggetretenen' meines Alters (geschätzt) denn ich sah ihm in die Augen, als er an mir, mich am Anorak packend und nach Zigaretten nuschelnd ausfragend, vorbeischielte [...]
Nachts, sprich abends, rechne ich ja vielleicht noch mit solch einer Attacke, doch so früh am morgen, auf einer sonst IMMER menschenleeren Straße - ich war einfach überrumpelt X(
Ich bin nur froh, dass ich von dem zugedröhnten (wahrscheinlich) Partygänger wegkam und dass er keine Waffen und/ oder 'Freunde' dabei gehabt hatte.

Mir geht es heute den Umständen entsprechend gut. Meine Nase ist noch etwas geschwollen, doch schon viel besser abgeheilt, als sie es gestern noch war.
Meine genähte Lippe heilt anscheinend auch gut. Doch ich bin mir sicher, dass eine Narbe zurückbleiben wird.
und dem/den Schläger(n) einen schnellen Prozess.
Leider, Käpt'n Flint, konnte ich im Nachhinein 'nur' Anzeige gegen Unbekannt einreichen, da ich nur leicht verletzt und mir nichts gestohlen wurde.
Sehr ärgerlich doch im Grunde bin ich froh, dass mir nichts noch schlimmeres passiert ist - abgesehen davon wünsche ich mir, dass dieser 'dichte' Kerl nach mir nicht noch andere angefallen hat! X(
Viel Glück und hoffentlich ein gutes Ergebnis, beim Arzt. Hast du denn noch Schmerzen?
Meine Lippe 'juckt', sozusagen und bis heute morgen hatte ich noch einen wirklich unangenehmen Druck in der Nase, konnte nicht durch diese Atmen. So, als hätte man eine verstopfte Nase beim Schnupfen, nur etwa 10x schlimmer.
Doch jetzt geht es schon wieder viel, viel besser

So.
Wie Scar schon sagte, in dieser 'abgefuckten' Welt ist vieles und vor allem solches immer möglich - doch ich kann froh sein, dass der Angreifer keine Stichwaffe oder ähnliches dabei hatte und ich, mehr oder weniger, mit einen blauen Auge davon gekommen bin.


Danke für die allgemeine Anteilnahme und Grüße,

Dandy Man Tubalcaine Alhambra
 

Jade

Inaktiv
Beiträge
205
Posten
Perso-Helferlein
Thanks to God, dass es dir halbwegs irgendwo noch gut geht, mein Freund... :/

Gute Besserung. Auf, dass du wieder gesund und munter wirst.^^

Gruß, Jade
 
V

Vex

Guest
Es betrübt mich wirklich sehr, das zu höhren und kann dir nur sagen, dass du Glück im Unglück hattest. Trotzdem ist dieses Verhalten nätürlich volkommen inakzeptabel und ich wünsche dir wirklich gute Besserung und das dieser Kerl seine Strafe bekommt, die aber wahrscheinlich wie schon erwähnt leider viel zu milde ausfallen wird.
 
B

Beubo

Guest
:smiley1776:

Ich werde ab morgen bis einschließlich Freitag der anbrechenden Woche nicht online sein.
Aber ich bin mir sicher, dass die 'The Gamers' es schon irgendwie schaffen werden, auch ohne mich in der oben genannten Zeitspanne auszukommen.
Im Notfall allerdings, denke ich, sollte ist es geübten Schreiberlingen wie zum Beispiel Jade Sinclair oder aber Emilio Augustinus Lux, ein Leichtes sein, meine Figur würdig 'zu vertreten' (bzw. Fenrir ll.) - schließlich muss die Show ja weiter gehen, wie es in einem Sprichwort heißt [...]

Bis zum ersten Dezembersamstag also,


Dandy Man Tubalcaine Alhambra
 
E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Tut mir Leid, da ich selber ebenfalls nicht da war habe ich diesen Thread völlig übersehen, trotzdem wünsche ich Ihnen viel Spaß, gute Besserung oder was Sie sonst auch immer gerade aufhält. Machen Sie sich auch keine Sorge, der Post eilt nicht, sie können sich ruhig Zeit lassen.

Mfg. Emilio Augustinus Lux

PS: Ich danke ihnen vielmals für das Kompliment. :wink:
 
B

Beubo

Guest
Hallo,

Anders als versprochen bin ich schon heute wieder 'dabei'.

Nein, ich war nicht krank sondern habe lediglich die Woche über auf Fernsehen und Computer/ Internet verzichtet.
 
B

Beubo

Guest
Hallo,

ich verzichte morgen und am Dienstag erneut auf Computer und Fernsehen - muss mich auf mein Praktikum konzentrieren. Abgesehen davon tut es mal ganz gut, auf diese beiden Medien zu verzichten: Ich krieg' noch reizüberflutung! In diesem Sinne also bis Mittwoch :)

Ich bitte darum, dass meine eventl. inzwischen kontrollierter Stil nicht als abgelehnt verschoben wird, weil ich mich zwei Tage lang nicht gemeldet habe.

Danke.

DMTA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Beubo

Guest
Guten Abend,

wie angekündigt bin ich ab heute wieder dabei :yesnod:
Ich habe alle für mich verfassten Nachrichten und auch jene, welche mich interessieren könnten, zur Kenntnis genommen und versichere hiermit eine baldige Antwort auf jene.

Heute allerdings gehe ich jetzt ins Bett - der tag hat mich ganz schön geschafft :rolleyes5:

Liebe Grüße und gute Nacht,

DMTA
 
B

Beubo

Guest
Guten Abend,

irgendwie habe ich wohl übersehen, dass ich mich lediglich im Technikforum entschuldigt hatte - manchmal bin ich eben einfach zu nachlassig :nono:
Wie dem auch sei: Ich melde mich ordnungsgemäßer Weise in meinem Abwesenheitsthread zurück.
Ich werde noch rasch etwaige, für mich interessante, Forenbeiträge durchstöbern, Nemo kontrollieren und mich dann schließlich (endlich!) an die weitere Ausarbeitung meines Stils begeben.

Grüße,

Dandy Man Tubalcaine Alhambra
 
B

Beubo

Guest
Das ist aber bezaubernd, Mister Scar - ich muss mich zwar fragen, ob Sie als harter und unnahbarer Kopfgeldjäger sich illigale Substanzen haben eingeflößt, um einen schmierigen Zocker wie mich zu vermissen zu können, aber ich muss auch gestehen, dass es mich freut, dass es Sie freut.
Sie verstehen schon :rolleyes5: :smilewinkgrin:

Mal im Ernst: Da kann man mal sehen, ein liebes Wort und schon ist mein Abend versüßt und man fühlt sich gut :p
 
Z

Zeev

Guest
Wo schrieb er, dass er sich freut? o.0
Also bis dann Dandy, falls ich dich so nennen darf ;D
 
B

Beubo

Guest
Ahoi,

leider bin ich ab heute Abend nicht mehr anwesend auf dem Board - und das bis einschließlich morgen Abend.
Ich bin also demnach erst wieder ab Donnerstag Nachmittag dem 25ten aktiv: Sowohl als Tubalcaine Alhambra, als auch in der Bewerbungsabteilung - ich bitte daher Zeev und Mika Ruko, bzw. Keyla bis dahin nicht auf Nemo zu warten in der Akademie weiter zu posten (>>Was ist hier los?<<).

Danke für die Aufmerksamkeit/ das Verständnis,

DMTA

---------- Post added 25.03.2010 at 16:49 ---------- Previous post was 23.03.2010 at 20:15 ----------

Melde mich zurück.
 
B

Beubo

Guest
Hallo und guten Tag,

ab dem 26.04.2010 werde ich mindestens 5 Tage lang aussetzen müssen, da ich in diesem Zeitraum einen Krankenhausaufenthalt 'bestreite' - dieser steht im Zusammenhang mit der Attacke auf mich im Oktober letzten Jahres (vielleicht erinnern sich noch ein oder zwei Nutzer).
Ich endschuldige mich hiermit offiziell für diesen Zeitraum und melde Tubalcaine Alhambra, sowie als auch Nemo ab.

Bis zu meiner Wiederkehr alles Gute und viel Spaß beim posten und lesen :)

Grüße,

DMTA
 
J

Jashin

Guest
Ahje Dandy man... Komm heil wieder zurück. ^^

Deine Teamkollegin, auch wenn sie mal wieder zu doof war den ACC zu wechseln, denkt an dich! *g*
 
J

Jade Sinclair

Guest
Ich wünsche Ihnen einen Guten sehr späten Abend/eine Gute Nacht (wie man's eben nimmt) Mr. Alhambra,

sehr vorbildlich von Ihnen, dass sie sich zeitig hier im Abwesenheits-Thread abmelden, Gratulation. Außerdem wünsche ich Ihnen natürlich Alles Gute und dass Ihre Operation erfolgreich verläuft.^^


Ich verbleibe freundlichst,

Ihre Postingpartnerin Jade Sinclair
 
B

Beubo

Guest
Hallo und vielen lieben Dank für die Glückwünsche,

ich kann nun wieder online kommen, da ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde - daheim muss ich nun noch den 'Rest' auskurieren.
Die Op und auch alles Andere verliefen einwandfrei und ich bin glücklich, dass es beinahe überstanden ist.

Ich muss mich sicherlich zu aller erst einmal updaten, was ich alles ''verpasst'' habe, vor allem als Nemo. Ich bitte daher um mindestens einen Tag weitere Geduld.

MfG

DMTA
 
Oben