Aktuelles

Abwesenheit - Tubalcaine Alhambra

B

Beubo

Guest
Sehr geehrte Forennutzer,

vom 24.07.2009 bis voraussichtlich dem 27.07.2009 ist es mir auf Grund einer privaten Urlaubsreise nicht möglich, aktiv am Forumgeschehen (InGame * OutGame) Teil zu nehmen.
Ich bitte um Verständnis und melde mich hiermit offiziell über den oben genannten Zeitraum ab.

Danke für die Aufmerksamkeit,

D.M.T.A.
 
J

Jade Sinclair

Guest
Ich wünsche dir eine erholsame Zeit und mögest du ausgeglichen wiederkehren.

Gruß, Jade
 
B

Beubo

Guest
Guten Tag,

an dieser stelle ein herzliches Dankeschön für die lieben 'gute zeit'-Grüße von manchen Nutzern des Forums.
Es hat mich sehr gefreut :smile5:

Ich bin zurück und bereit für PNs, Beiträge, uvm.

MfG

D.M.T.A.
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Dann tue ich es dem Herrn Eros gleich und begrüße dich ebenfalls Tubal, willkommen zurück :D
 
B

Beubo

Guest
Da ich mir nicht sicher sein kann, ob ich ab heute Abend 2 Tage lang nicht online kommen kann und man ja bekanntlich weis, dass es genau in solchen Fällen immer weiter geht im RPGgeschehen, melde ich mich rein prophylaxisch für diesen Zeitraum ab.
Besonders die Schreiberlinge des Akademiethreads 'Katzengold mal anders' sollten das wissen, denke ich.

In diesem Sinne, danke für die Aufmerksamkeit.

D.M.T.A.
 
B

Beubo

Guest
Oh danke, Mister Eros, meinen Spaß hatte ich in der Tat. Nunja, zumindest so lange, bis mich mein Heuschnupfen extrem hatte angefangen zu quälen - doch das tut jetzt auch nicht wirklich viel zur Sache bei.

Ich melde mich also zurück und freue mich auf PNs, Gästebucheinträge, Forenposts uvm.

Grüße,

D.M.T.A.
 
B

Beubo

Guest
Ich habe bis einschließlich Donnerstag dieser Woche immer Spätdienst. Ergo: Ich kann zwar schon am Vormittag des jeweiligen Tages hier im Forum online sein, jedoch werde ich sicherlich nicht die Zeit finden, großartige InGame-Posts zu verfassen, oder aber auf PNs und Gästebucheinträge der ausführlicheren Sorte mit eben solch einer Ausführung zu antworten. Ich mag den Zeitdruck nicht, den man beim Verfassen der Texte hätte [...] Unter anderem würde das sicherlich an der, lasst mich sagen, Qualität meiner Texte nagen. Sozusagen.
Ich bitte um Verständnis.

Danke für die Aufmerksamkeit, im Laufe des Freitages bin ich wieder uneingeschränkt 'dabei',

Dandy Man Tubalcaine Alhambra
 
B

Byakuya

Guest
Spätschicht is immer scheiße, ich kenn das :D

Wobei, arbeit generell is störend auch wenn ich dabei viel geld krieg^^

Lass dich nich ärgern und übersteh das^^
 
J

Jade Sinclair

Guest
Mh, dann mal Erfolg bei dem, was du machst, Caine. ;)

Gruß, Jade
 
B

Beubo

Guest
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit wurde ich Überfallen und zusammengeschlagen.
Der Pförtner meines Arbeitsplatzes hat einen Krankenwagen gerufen und ich bin im Krankenhaus versorgt worden. Hatte Glück im Unglück, keine Knochen gebrochen, nur Platz- und Risswunden, die genäht wurden.
Am Montag gehe ich zu meinem Arzt zur Nachsorge und werde mich dann wieder melden.
Im Anhang der Befund vom Unfallarzt und die Anzeige, die ich bei der Polizei erstattet habe.

Mit freundlichen Grüßen

DMTA
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ach du heilige....

da wünsche ich dir natürlich nur rasche Genesung und hoffe mal, dass dir so was nicht noch mal passiert...
 
Z

Zeev

Guest
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit wurde ich Überfallen und zusammengeschlagen.
Der Pförtner meines Arbeitsplatzes hat einen Krankenwagen gerufen und ich bin im Krankenhaus versorgt worden. Hatte Glück im Unglück, keine Knochen gebrochen, nur Platz- und Risswunden, die genäht wurden.
Am Montag gehe ich zu meinem Arzt zur Nachsorge und werde mich dann wieder melden.
Im Anhang der Befund vom Unfallarzt und die Anzeige, die ich bei der Polizei erstattet habe.

Mit freundlichen Grüßen

DMTA
Hört sich ziemlich gefährlich an.
Viel Glück und hoffentlich ein gutes Ergebniss, beim Arzt. Hast du denn noch Schmerzen?
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Die meisten denken, dass ihnen oder jemanden den sie kennen sowas nicht passieren könnte... bis sie dann in die grausame Realität gerissen werden und merken, dass so etwas stets und ständig möglich ist, in dieser abgefuckten Welt.

Sry, aber derartige Gedankengänge bewegen mich immer, wenn ich von so etwas lese/höre/sehe... Ich wünsch dir aufrichtig gute Besserung und das dieser Bastard zumindest seine wahrscheinlich absolut lächerliche Strafe vom Staat erhält.
 
L

Luziver Law

Guest
Ich wünsche dir gute Besserung Tubal... Und viel Glück noch.

lG Luzi
 
Oben