Aktuelles

Abmeldung für immer!

D

Don Reed

Guest
Jo der Titel stimmt schon mal,

zwar habe ich morgen nur meinen Zahnarzttermin von wegen Weisheitszähne ziehen und so. Da mich aber schon seit langen viele Dinge hier gewaltig stören und vor allem sich der Admin hier mal... naja lassen wir das, ist vielleicht auch nur meine persönliche Meinung!? Deshalb lasse ich das jetzt auch so auf sich beruhen, beziehungsweise habe ich mich natürlich auch dazu mit meiner Crew bereits abgesprochen, die zumindest HIER aufgelöst wird.

Mehr möchte ich dazu jetzt auch nicht mehr sagen, für alle anderen nur der kleine Tipp (WURDE EDITIERT) fragt Seshi oder aber die meisten wissen ja wie sie mich erreichen!

Ansonsten wünsche ich allen anderen hier noch eine menge Spaß, lasst es krachen und es war schön mit euch!

MFG

Don Reed <was aus Seshi wird weis ich noch nicht, mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lihaku

Guest
Schade, dass du dieses RPG verlässt, jedoch verstehe ich deine Beweggründe vielleicht besser, als du ahnst...
Wünsche dir viel Spaß im neuen RPG...

Mit freundlichen Grüßen,
Lihaku
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Und Tschüss Reed. Ich glaube du solltest diese Anmerkung rausnehmen, ansonsten könnte es passieren ... Naja du weißt was ich meine. Viel Spaß und Erfolg noch. Ich würd ja gern mal fragen, ob deine Crewmitglieder das Rpg auch verlassen? ^^"
 
E

Edward del Cielo

Guest
Auf wiedersehen Reed. Ich wünsche dir viel Glück bei dem was du so für die zukunft geplannt hast und wie heist es so schön man sieht sich immer zwei mal im leben.

Mit vielen frendlichen Grüßen Edward
 
R

Rin Ivasaki

Guest
Ich werde mich Reed anschließen und nehme mein Abschied für immer. Es war eine schöne Zeit mit euch allen, aber alles hat mal ein Ende. Wieso? Will und werd ich nciht erörtern.

lg
Rin / Vincent

P.S.: Kommentarlose edits: :nono:
 
J

Jennifer Black

Guest
Machts gut ihr beiden und viel Spaß im neuen One Piece RPG.

LG Jenny
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Auch dir viel Spaß und Erfolg noch, obwohl mich intressiert ob du wirklich Vincent schon wieder aufgeben möchtest :( Das ist doch schade drum!
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Schade das ihr geht....viel Spaß und Erfolg beim weiteren Lebensweg :)
 
R

Raoul

Guest
Also ich sage der Estella Muerta (in diesem Forum) dann mal lebwohl, ich hab drüber nachgedacht, aber ich werde meine Char hier nicht aufgeben, zumindest noch nicht... mal sehen wies läuft... Ist ja nicht so, dass ich nicht in beiden RPGs spielen kann...
Hmmm.... Jetzt bin ich Crewlos... Cashoo, hast du noch nen Platz frei?^^
 
C

Cashoo del Muerta

Guest
erst mal byebye ihr zwei und wenn du schon so fragst Raoul es is immer Platz.
 
J

Jiro Muan

Guest
Ich werde mich irgendwie Don Reed anschließen. Da mein Charakter auf die Crew vom Don ausgerichtet war werde ich diesen hier nicht weiterführen können oder wollen, da dies nicht zum Char passen würde.
Die bewerbungsabteilung lag mir immer sehr am herzen, jedoch dürfte jeder festgestellt haben, dass ich meist nur noch am Wochenende dazu kam ordentliche ausgefeilte Bewerbungskritiken abzugeben und ich spielte schon lange mit dem Gedanken, ob ich die Arbeit weiterführen kann. Nun da dort eh Sendepause ist und ob der neuen Situation habe ich mich zu dem nicht gerade einfachen Schritt entschlossen mich abzumelden.
Ob ich einen neuen Char gestalten werde kann ich zu diesem zeitpunkt nicht sagen, da ich es noch nicht 100% weiß. Da muss ich mich mit mir selbst noch beraten.
Daher wäre es eine Abmeldung für immer mit dem Vorbehalt das es passieren kann das ich irgendwann wieder zurück bin mit einem neuen Char. leider hab ich für die bewerbungsabteilung keine Zeit mehr. Tut mir leid.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ich wünsch dir alles gute, bin aber überrascht, das du deinen Mund so weit aufreißt, obwohl du nie wirklich gekommen bist, um dich zu beschweren oder über was zu reden, was dich störte. Naja jedem das seine. Dir jedenfalls viel Erfolg und alles was dazu gehört, aber ich hoffe doch, dass du damit aufhörst, dich hier an die Leute ranzumachen, um sie für dein eigenes Forum abzuwerben....
 
Beiträge
70
Alter
36
Posten
keinen
...also ich weis jetzt echt nicht was ich sagen soll... ähm Hallo? Mal ehrlich das habe ich und das weist du genauso gut wie ich, schon vom ersten Tag an, wenn man aber immer überstimmt oder aber PNs gelesen werden aber nicht beantwortet dann... was bringt es dann sich weiterhin zumelden und auf Problem hinzuweisen? Genauso was nutzt es zusagen "Heh meld dich wenn was ist!", wenn man es dann aber macht gesagt wird "...sag sowas nicht nochmal öffentlich sondern im Chat!" und wenn man dann da ist, du eben mal wieder inaktiv bist und zu den PNs habe ich ja vorhin schon was gesagt. Zudem Hand aufs Herz wie viele hast du schon abgesägt, weil sie eine andere Meinung haben/hatten als du? Und damit meine ich jetzt nicht nur dieses Forum!

Nun zum Abwerben, habe ich ganz kurz (indirekt) da bin ich ehrlich, wofür ich mich aber bereits mehrfach entschuldigt und es auch umgehend entfernt habe! Weil ich es auch nicht will oder nötig habe, denn bisher sind nur die dabei, die mitgemacht haben bzw die, die mich per PN angefragt haben und das können dir alle versichern:

Ich haben jeden gesagt, dass es auch persönliche Gründe gibt, warum ich gehe und sie nicht von heute auf morgen hier alles hinschmeißen sollen!

Schlussendlich und das sage ich jetzt auch mal öffentlich (in voller Gewissheit, dass das gleich gelöscht wird) hast du dir die Suppe auch selber eingebrockt! Wer PNs in denen er Privat angesprochen wird nicht beantwortet oder angepisst wirkt/gar nicht erst liest, der brauch sich nicht wundern, dass dann irgendwann nichts mehr kommt und ein Admin der nicht da ist und keine Vertretung hat, ist ein Zeichen für den Niedergang. Habe volles Verständnis für private Probleme eta aber dann meldet man sich ab oder macht eine Vertretung, denn ich glaube das hast du mittlerweile vergessen ein Admin ist weder was besonderes noch eine Sonderstellung (in Bezug auf Charaktere) oder nur ARBEIT! Sondern es ist eine der Grundfesten des Forums, jemand auf dem man sich verlassen und bauen kann, der für Gleichberichtigung und Einigkeit sorgt, also eine schlichter und Überwachungsfunktion inne hat und auch immer erreichbar ist! Dafür bekommt man Respekt und Ansehen, auch ohne das man das gesagt bekommen muss und... es gibt Leute denen macht es auch ohne Lob Spaß! Warum? Einfach so... naja was rede ich kommt ehh gleich weg, stimmts nicht?

So das wars von mir, alles klar soweit?
 
S

Seth

Guest
Auch in wünsch dir noch alles gute Reed, viel erfolg für dein Forum. Ich werde hier bleiben, allerdings mit einem neuen Charakter weiter machen.
 
K

Kururu

Guest
Hallo an alle, die sich die Mühe gemacht haben, auf dieses Topic zu klicken, um herauszufinden, was ich hier geschrieben habe =)

Denn ich habe eine "Abwesenheit" meinerseits zu posten und entschuldige mich erst einmal dafür, dass ich eben das erst jetzt tu. Ich hatte in den letzten Tagen bereits 2x ein neues Topic eröffnet, dies allerdings unbeschrieben immer wieder geschlossen, aber nun wird es unausweichlich für mich sein.
Grund Nummer 1 dafür ist der, dass ich Mittwoch abend in den Urlaub fliege und das für zwei Wochen, allerdings schon morgen früh nicht mehr zu Hause sein und ergo kein Internet haben werde. In meinem Urlaub, Norwegen um genau zu sein, werde ich einen Internetanschluss zur Verfügung haben, hier kommt allerdings der zweite Grund zu tragen, und das ist auch der, weshalb ich in diesem Topic poste und nicht ein separates erstelle.
Ich habe mich von Anfang an Reed und Rin angeschlossen und stehe auch hinter den Gründen dafür. Auch wenn ich es hier im RPG aus verschiedenen Grpnden nicht weit bringen konnte (irgendwie.. lösten sich die Crews immer recht schnell auf, wenn ich Teil von ihnen werden wollte - ich hoffe, das hat nicht mit mir zu tun :lol:), war ich doch zumindest größtenteils gern ein Teil dieses RPGs und habe auch gern und motiviert, wenn auch nur für eine kurze aber intensive Zeit, in der Bewerbungsabteilung geholfen.
Mir ist, nachdem ich Reed gefolgt bin, recht schnell klar gewesen, dass ich mich hier an dem RPG nicht nur aus Zeitgründen nicht weiter beteiligen werde doch darüberhinaus habe ich gehofft, zumindest bevor ich diese endgültige Abmeldung schreibe, ein wenig die Bewerbungsabteilung entlasten zu können, was mir aber aufgrund der Urlaubsvorbereitungen absolut unmöglich gemacht wurde. (Ich habe nicht nur einmal angefangen, neue Bewerbungen zu lesen, um dann recht schnell wieder abbrechen zu müssen..)
Da ich nun also auch noch für zwei Wochen verschwinden werde und spätestens Ende September aufgrund meines Auslandsaufenthaltes in Neuseeland ohnehin nicht mehr die Zeit für dieses RPG finden würde, ist das hier nun meine endgültige Abmeldung -denn ich möchte nicht einfach auf künftige Zeiten vertrösten- und es gibt für mich wohl auch keinen Rückfahrschein, denn wie gesagt stehe ich hinter den Initiatoren dieser "Bewegung" hier und hatte nicht etwa nur genug Zeit, um ein weiteres RPG anzufangen. :)
Tut mir also leid, und das geht in erster Linie an die Bewerbungsabteilung, dass ich diesen Schritt so weit hinausgeschoben habe, aber ich mache mir das Gewissen einmal selbst reiner, indem ich mir sage, lieber zu spät als nie. ^^
Jade, ich hoffe, es fällt jetzt nicht schwer, schnell einen neuen Bearbeiter zu finden, vielleicht hast du sogar noch Favoriten aus der erst kürzlich erfolgten Auswahl. :)
Jinnai, für welchen ich ja zuständig bin bzw. jetzt wohl war, hatte bereits ein "okay" von mir bekommen, weshalb mein Teil in dieser Hinsicht erledigt wäre, denn ich hätte ihn eher ungern einfach so stehen gelassen ^^"
Damit ziehe ich also einen Schlussstrich unter dieses RPG.
Und ich habe schon wieder viel zu viel geschrieben :lol:

Nunja - allen anderen noch eine schöne Zeit wünsche ich in jedem Fall und vielleicht trifft man sich einmal anderweitig wieder.

Liebe Grüße,
Kururu - noch immer und auch weiterhin von toul tool to! :yesnod:
 
A

Ategoto Takeru

Guest
Och nein, bitte nicht... Dabei warst du mir eine große Hilfe bei der Bearbeitung von meinem Charakter. Echt schade, dass du aufhörst. Und ich weiß nicht einmal, was "Tool Toul To" bedeuten soll :smile5:. Nun, nichtsdestotrotz wünsche ich dir schöne Wochen in Norwegen, Neuseeland oder wo es dich sonst noch hin verschlagen wird, und generell ein schönes Leben. Vielleicht seh ich dich ja irgendwann irgendwo wieder, freuen würde es mich auf jeden Fall.
LG
T.K.
 
Oben