Aktuelles

Abgetrennte Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maya Oliviera

Guest
was den namen angeht - ich vermute schon, dass es andersrum richtig ist ^^ ich glaube, da gab es schon mal ne ..naja diskussion kann mans nicht nennen, aber darüber wurde gesprochen^^

dann mal ne allgemeine frage - wo steht denn, dass es verboten ist, werbung für die eigene crew zu machen? oo also ich halte das generell für sinnvoll, aber davon ab sollte im grunde ja jeder im sstande sein, selbst darauf zu kommen, dass es sonst nur ausarten würde..^^"
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Da ist dein Kapitän zuständig, dich darüber zu informieren und auch dafür zu sorgen, dass es seine crew versteht.
 
C

Cashoo del Muerta

Guest
das wurde an alle captains geschickt damit die es der crew sagen.
 
S

Skar Hudson

Guest
Ich möchte mich nicht über die Strafe beschweren, die hat schon ihren Sinn, das gib ich zu!!!
Aber sowas sollte wenn in Regeln stehen oder vllt auch bei den News, anstatt auf die Kapitäne zu vertrauen!!!
Ich erwarte ja nicht das die Strafe zurückgezogen wird, aber ich schlage eine milderung der Strafe vor, damit wir/ich aus unsern/meinen Fehlern lernen.
EXP im Minus bereich is schon heftig, wie wär es stattdessen mit 0 EXP???
Dann passiert das auch nicht mehr wieder, versprochen!!!

Und Terry, danke das du meine Strafe übernehmen willst, aber es ist auch meine Schuld und ich muss mit den Konsequenzen leben!!!
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Nein das hatte schon seinen Sinn, dass die Kapitäne darauf achten müssen, denn immerhin sind sie verantwortlich für ihre Crew, nicht wahr? Und ab sofort keine weitere Diskussion darüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben