Aktuelles

100 Geheimnisse über Terry

T

Terry Bogard

Guest
Ich folge mal der Bitte von Boris und eröffne auch einen "zieht über mich her" Thread ^^

Damit mein Ego sein volles Volumen erreichen kann fange ich selber mal an ;)*sabber*

1.) Terry schläft nicht, er wartet.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
2.) Unter seiner Kappe ist der Ärmste fast kahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jashin

Guest
3.) Terry ist so heiß, dass es kalt wirkt wenn man ihn anfässt.
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
ist das Stuntdouble von Super Mario
 
J

Jade Sinclair

Guest
7.) Im Gegensatz zu Jesus oder Chuck Norris kann er nicht über's Wasser laufen. Beim Versuch, es zu tun, wäre er beinahe ersoffen.
 
S

Sargon

Guest
9.) Terry gibt nur nach außen hin den 'Nice Guy'. In Wirklichkeit ist er ein böser Sadist, der sich in sein Zimmer einschließt um an seinem Teddybär die allerneusten Foltermethoden auszuprobieren.
 
J

Jiro Muan

Guest
10. Terry trägt keine Mütze. Der eigentliche Terry ist die Mütze und der Körper darunter ist nur Schmuck.
 
L

Luziver Law

Guest
12.) wenn er ein süßes Mädchen sieht, bringt er alles um sich herum zum schmelzen
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
13.) Immer wenn Terry wartet, bekommt er aus unbekannten Gründen Heißhunger auf Himbeer-Marmelade.
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
14.)Manchmal presst Terry mit der bloßen Hand Milch aus Kühen
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
15.) Terry Bett hat eine Pipiunterlage... manchmal nässt er noch das Bettchen! @_@
 
S

Skar Hudson

Guest
17.) Wenn Terry nach oben schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen. Wir nennen das Regen!
 
J

James Galahan

Guest
18.) Terry tut nur freundlich, in wirklichkeit ist er Satan und will unsere Seelen XD
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
19.) Terry ist ein begnadeter Polo-Spieler.
 
J

Jiro Muan

Guest
20.) Terrys Piratenbande sollte eigentlich Vyse Guys heißen, da er ein Mitglied dieser Band ist, aber durch Wort und lautverschiebungen kam bei der Weltregierung Nice Guys an.
 
Oben