Aktuelles

100 Geheimnisse über Terry

J

Jade Sinclair

Guest
21.) Terry ist Jades verschollener Bruder. Man höre und staune. xD
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
22.) Terry ist der größte Fan von Boris, auch wenn er von Boris nicht einmal gehört hat.
 
S

Sona

Guest
23.) Terry gründete mit den Worten "Denen zeig' ich's! Ich komm' mal groß raus!" eine Piratenbande, weil sein Vertrag bei SNK fristlos gekündigt wurde.
 
V

Vita

Guest
25) Terry nimmt seine Mütze nie ab. Daher glauben Experten das dies der Ort ist an den beim Waschen verloren gegangene Socken gelangen und auch das Bernsteinzimmer wird dort vermutet.
 
L

Luziver Law

Guest
27.) Terry besitzt eine feminine Ader und nutzt jede freihe Minute, sogar jede freihe Sekunde diese auszuleben! Aber er schämt sich vor den Anderen...
 
J

Jiro Muan

Guest
28.) Besonders Männer fühlen sich von Terry sexuell angezogen.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
29.) Terry wurde mit einem Affenschwanz geboren, der ihm von seinem ehemaligen Vorgesetzten bei der Marine einfach rausgerissen wurde.
 
S

Skar Hudson

Guest
30.) Terry ist Gina Wild, nach der Geschlechtsumwandlung!
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
31.) Terry kann wunderbar die Geige spielen.
 
H

Hinata

Guest
33) Terry wird von meinem Charakter umgeplüscht sobalt sie ihn sieht, wie jeder andere in diesem Forum auch
 
J

James Galahan

Guest
36.) Terry wird James in den Wahnsinn treiben wenn er die Vorräte wegfrisst :sad:
 
S

Sargon

Guest
37.) Um sich etwas Geld dazu zu verdienen tritt Terry gelegentlich im Zirkus auf. Sein Trick ist es Spiegeleier zu braten ... auf dem nackten Oberkörper.
 
L

Luziver Law

Guest
38.) Terry trägt keine Mütze, das sind seine Haare sie sich im Laufe der Jahre diese Form angeeignet hatten und deshalb denkt jeder, es wäre seine Mütze, die am Kopf angewachsen ist.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
39.) Terry hat sich die One Piece - Allstar Insel gemietet und lässt nur geladene Gäste darauf.
 
J

James Galahan

Guest
40.) Das Gerücht das Terry gutes Essen liebt ist...WAHR
 
Oben