Aktuelles

100 Geheimnisse über Jiro

J

Jiro Muan

Guest
Ich mach auch mal einen auf. Das ist echt lustig.

1.) Jiro hat einen Bruder von dem er nichts weiß und dieser ist Edward.^^
 
S

Skar Hudson

Guest
3.) Jiro spielt, wenn niemand hinsieht, Kapitän in seiner Kajüte! :biggrin:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
4.) Immer wenn sich die Gelegenheit bietet, stellt sich Jiro auf einen kleinen Hügel, hält seinen Hammer hoch und ruft: "Bei der Macht von Great Sku... ähm, ich meine, Estella Muerta!" Wieso er ständig den gleichen Versprecher darin hat, weiß er selbst nicht.
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
6.) Jiro hat kleine Männermöpse die er mit einem Verband zu verstecken versucht!
 
S

Sargon

Guest
7.) Jiro hat seine Fähigkeiten als Waffenmeister einzig und allein aus der Serie MacGyver erlernt.
 
J

Jade Sinclair

Guest
8.) Jiro tut nur so als ob. In Wahrheit ist er gar nicht höflich.
 
J

James Galahan

Guest
9.) Jiro ist Gott nur hat er es vergessen und dann gesagt " Ich bin ein Mensch" seitdem ist er einer
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
12.) Eigentlich hat Jiro einen Kampfstil der von Anfang an mit zwei Hämmern funktioniert, jedoch verlegt er immer einen von den beiden.
 
S

Skar Hudson

Guest
13.) Jiro war früher mal ein bekannter Schauspieler. Spielte die Hauptrolle der Serie "Bob der Baumeister".
Doch aufgrund eines tragischen Unfalls mit Buddel, musste er seine Karriere aufgeben und wurde Pirat! :biggrin:
 
J

Jade Sinclair

Guest
14.) Jiro geht regelmäßig zur Maniküre, damit jeder Gegner seine tollen Fingernägel betrachten kann und dadurch beim Kampf abgelenkt wird. *hihi*
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
15.) Neulich musste Don Reed wieder mit Jiro schimpfen, weil Jiro lieber Murmeln mit Raoul gespielt hatte, statt seine Schicht als Nachtwache anzutreten. Nun ist die Dose mit den Keksen aus der Küche verschwunden.
 
S

Skar Hudson

Guest
16.) Jiro ist in Wirklichkeit ein Spartaner und schreit jedesmal "THIS.....IS.....HAMMA!" Bevor er zuschlägt!
 
Oben