Aktueller Inhalt von Seshiro Yamamoto

  1. Seshiro Yamamoto

    Birth Town - Der allerletzte Gang...

    Gerade dann, wenn man glaubt man könnte nicht mehr tiefer fallen oder einfach nur annimmt die Situation könnte gar nicht mehr verquerer und verwirrender sein, als sie es gerade schon ist. Dann, aber auch nur dann, wird einem oft vom Schicksal eine lange Nase gezogen und bekommt so gesagt...
  2. Seshiro Yamamoto

    Birth Town - Der allerletzte Gang...

    Seshiro als auch seine Leute wussten nicht was auf einmal genau los war den es ging einfach viel zu schnell. Freilich waren sie einerseits auch schon irgendwie froh, dass sich somit ihr gerade noch nahes Ende wieder etwas weiter nach hinten verschoben hatte. Doch insgesamt war das ganze doch...
  3. Seshiro Yamamoto

    Birth Town - Der allerletzte Gang...

    Es war schon eine äußert skurrilere Kolonne, die sich mittlerweile ihren Weg zum Schafott hin bahnte. Wobei bahnen hierbei nicht so ganz das richte Wort war, denn ihnen war von mehreren Soldaten eine regelrechte Gasse gebildet worden, durch welche nun zum einen die Verurteilten, als auch...
  4. Seshiro Yamamoto

    Birth Town - Der allerletzte Gang...

    Dreckig, feucht und stickig... nein wir reden hier nicht von der Unterwäsche Kapitän Karls, sondern es geht um das Gefängnis, in welchen Seshiro und seine Leute saßen. Auch wenn es vielleicht mittlerweile bekannt war, so konnte man es doch nicht oft genug erwähnen! Dass es einfach eine Schande...
  5. Seshiro Yamamoto

    Birth Town - Der allerletzte Gang...

    Was für ein Chaotischer Haufen, eins war ja nun mal spätestens sicher, keiner von diesen hatte je die Grundausbildung der Marine hinter sich gebracht oder hätte diese heil überstanden! Jedenfalls nicht bei den Ausbildern die er bisher hatte kennen gelernt. Und gerade als er sich wiedermal...
  6. Seshiro Yamamoto

    Birth Town - Der allerletzte Gang...

    Irgendwie, er wusste auch nicht so recht wie er es richtig abschreiben sollte, kam sich Leutnant Seshiro Yamamoto regelrecht verarscht vor. Denn fassen wir doch mal kurz zusammen diese, man konnte sie wohl mit Fug und Recht als Witzfiguren bezeichnen, versuchten ihn zu befreien. Warum nun auch...
  7. Seshiro Yamamoto

    Birth Town - Der allerletzte Gang...

    Demütigend anders er konnte man die ganze Prozedur nicht nennen, wurden sie beinahe schon wie Vieh vorangetrieben und das ihnen, ehrenhaften Mitgliedern der Marine! Denn dies waren sie, zumindest nach der Ansicht Seshiros nach wie vor, da die Anschuldigungen gegen sie einfach nur purer...
  8. Seshiro Yamamoto

    Birth Town - Der allerletzte Gang...

    ...ist der allerschwerste so heißt es doch jedenfalls!? Gut, Leutnant Seshiro Yamamoto und der Rest seiner Crew, die mittlerweile auf mit ihm eingerechnet sechs Leute zusammen geschrumpft war, galt das natürlich auch aber zeigen taten sie das noch lange nicht! Sie alle verließen das Schiff auf...
  9. Seshiro Yamamoto

    Abmeldung für immer!

    ...also ich weis jetzt echt nicht was ich sagen soll... ähm Hallo? Mal ehrlich das habe ich und das weist du genauso gut wie ich, schon vom ersten Tag an, wenn man aber immer überstimmt oder aber PNs gelesen werden aber nicht beantwortet dann... was bringt es dann sich weiterhin zumelden und auf...
  10. Seshiro Yamamoto

    Willkommen in Wasteland...

    DIESE FRAU... ARGHH ABER ECHT! Sie kam, jedenfalls aus seiner Sicht der Dinge, immer mit den unhaltbarsten Aussagen, dass es bei der Marine auch schwarze Schafe, jetzt nicht bezogen auf die Kleidung, gab, wusste er und hatte er auch gesagt. Sie aber stellte es nun so herum da, dass man annehmen...
  11. Seshiro Yamamoto

    Hobbys außerhalb dieses Forums

    puhh schwer... sehr schwer... da gibt es vieles... nun fangen wir mit dem an was mir sofort einfällt RPGs entwerfen/entwickeln/spielen <und das nun seit 11 Jahren!^^ Dann Larpen, nur leider ist das in letzter Zeit recht selten geworden aber wenn dann ist mein W40k Generals-Outfit nicht gerade...
  12. Seshiro Yamamoto

    Große Geisterbeschwöung

    Ich kann mich nur anschließen, da wir jeden Piratenjäger brauchen, um dieser Piratenflut endlich her zu werden!
  13. Seshiro Yamamoto

    Willkommen in Wasteland...

    Er antwortete ihr direkt und voller Überzeugung auf ihre Fragen Piraten sind Verbrecher, Mörder, Vergewaltiger und Menschenhändler, sie sind der Schrecken und der Abschaum der Meere! An ihnen ist nichts heldenhaftes, nicht abenteuerliches, denn sie machen alles nur aus purem Eigennutzen und das...
  14. Seshiro Yamamoto

    Willkommen in Wasteland...

    Es dauerte etwas, bis er auf ihre Frage antworte, zum einen musste er kurz überlegen was er antworten sollte zum anderen wollte er auch den Kindern Gelegenheit dazu geben. Doch diesen viel entweder nichts ein, wollten sich dazu nicht äußern oder aber sie fanden gerade das aktuelle Gespräch...
  15. Seshiro Yamamoto

    Es ist gut, böse zu sein!

    okeeyyyy ...viel eher Fertig als gedacht, sind wohl so etwa 11 Std norm, wenn man aber weis wohin bzw man die kleinen Rätsel kennt, sind es wohl nur etwa 6 Std. Einerseits will ich mehr! MEHR! WAHHHH! Anderseits bin ich froh, dass es vorbei ist und ich wieder nett sein kann!^^ Dennoch, für...
Oben