Aktueller Inhalt von Mr. Sheng

  1. Mr. Sheng

    Auf wiedersehen.

    Der eine oder andere weiß es ja schon, da man mich nun auch das erste mal verwarnt hat, nachdem man mich nach meinen "letzten Missetaten" wohlwollend wieder ins Forum gelassen hat und ich nichts besseres als Hetzreden schwinge werde ich mich hier zum zweiten und letzten Mal verabschieden. Leid...
  2. Mr. Sheng

    Grobe Zeitspanne

    Ich finde auf jeden Fall auch Vorlesungsfreie Zeit ideal
  3. Mr. Sheng

    Ich ...

    Ich geb dir gleich.....du willst doch nicht behaupten das die Serie gut ist O.o
  4. Mr. Sheng

    Ich ...

    Ich dachte guck dir mal Game of Thrones an, soll ja geil sein und wenn man das erste Buch gerade gelesen hat...aber schon die erste Szene enttäuscht so maßlos.........
  5. Mr. Sheng

    Jobtechniken für den Waffenmeister und Techniken für Shengs Teufelsfrucht und und und

    Hey bin dabei, hatte es zweimal versucht, aber Probleme mit dem Browser gehabt. Ich versuchs heute fertig zu bekommen.
  6. Mr. Sheng

    Kapitel I: Piraten, Pannen, Pleitegeier

    "Das muss sie sein" flüsterte die Puderquaste, als sie sich mit Sheng zur letzten Tür aufmachte, die als einzige übrig geblieben war. Doch gerade als sich die Finger um das polierte Metall schmiegen wollten, setzte sich der Knauf in Bewegung. Mit einer schnellen Bewegung schubste Lace ihren...
  7. Mr. Sheng

    Neue Jobtechniken für Sheng

    Ahhhhh :D Sag das doch, ich such mich tot und dann steht da noch iwas bei Effekte, sorry, dass habe ich einfach übersehen. Und mit dem dick, dass macht leider mein google Chrome ständig, weswegen ich nun wieder Firefox habe, damit das hoffentlich nicht mehr passiert. Nun alles richtig?
  8. Mr. Sheng

    Aktuelles Manga-Chapter

    Sie wusste das er Haki besitzt und ging davon aus zu sterben und wenn du denkst du stirbst und merkst dann erst langsam, dass du hättest sterben können und irgendwie noch lebst, dann kann einen das schon aus der Bahn werfen und wenn ein Feind unglaublich überwältigend ist. Ich weiß nur nicht...
  9. Mr. Sheng

    Neue Jobtechniken für Sheng

    Was ist denn nicht richtig? Oder weil es dick ist?
  10. Mr. Sheng

    noch ein neuling

    Schön das du hierher gefunden hast, hast du dich denn schon umgesehen und ein bisschen orientiert, was du wie wo machen willst? Und erzähl doch ein wenig mehr über dich ;) Gruß Sheng
  11. Mr. Sheng

    Ich ...

    Ich sollte Leuten nicht helfen, wenn das wieder den Wunsch hervor ruft, mein gesamtes Konzept nochmal über den Haufen zu werfen....*seufz* :D
  12. Mr. Sheng

    Fragen zur Kairai-Kairai no Mi

    Hey Basilo Bin gerade auch mal über deine Idee gestolpert. Hier erst mal der Stil, falls du ihn selber nicht findest. Dann wollte ich dich noch darauf aufmerksam machen, dass man nicht die Marionettenfrucht braucht, um mit Marionetten im Kampf zu arbeiten. Es gibt auch andere Teufelsfrüchte...
  13. Mr. Sheng

    Kapitel I: Piraten, Pannen, Pleitegeier

    Was für ein trügerisches Spiel, was für eine hohles Versprechen. Wasserdichte und schmutzundurchlässige Lederhandschuhe. Und wieder einmal hatte man sein gutes Wesen eiskalt über den Tisch gezogen. Und dieser Dreck war kein normaler Dreck. Unter der Schuhsohle von Lace SHIT!....azawa war er...
  14. Mr. Sheng

    Ich ...

    Ich hätte aus dem stehgreif bestimmt auch noch so 5 Teufelsfrüchte, davon 2 Starter, aber wo soll man damit hin^^
  15. Mr. Sheng

    Jobtechniken für den Waffenmeister und Techniken für Shengs Teufelsfrucht und und und

    1. Also das sollte auch nichts geheimes sein, vielleicht hätte ich es noch dazu schreiben sollen. Ich fand die Technik für meinen Charakter einfach recht nutzlos, weil er eher der Chemiker sein soll, der auch eher weniger mit Pflanzen arbeitet ohne das dabei auszuschließen, deswegen habe ich die...
Oben