Aktuelles

Ich ...

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin müde, ich bin müde, ich bin müde... aber wie es eben so ist, kann man schlecht einschlafen, wenn der Kopf nicht die Fresse hält -_-
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich verfluche meine Faulheit, die mich mal wieder einen ganzen Tag hat verstreichen lassen ohne viel getan zu haben ... =.=
 
G

Godot

Guest
Ich hasse Musik, die bestimmte Ideen nur noch weiter verbessern, obwohl ich das gerade gar nicht gebrauchen kann. o.ö
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Ich bin Fan eines gewissen, Kaffee saufenden Staatsanwaltes... :3
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab mir gerade fast alles im Wikipediaeintrag zu Eminem durchgelesen und muss mich wieder daran erinnern, dass er es damals war, mit Lose Yourself, der mir die Schönheit von Musik näher brachte… Durch ihn habe ich angefangen aktiv Musik zu hören, Interpreten zu suchen die mir eventuell gefallen könnten, ja selbst mal Viva oder MTV zu verfolgen... Ich weiß noch ganz genau, wie ich damals vor meinem alten Fernseher Zimmer saß, sehnsüchtig darauf wartend, dass gleich Lose Yourself gespielt wird.
 

Mr. Sheng

New Member
Beiträge
62
Ich sollte Leuten nicht helfen, wenn das wieder den Wunsch hervor ruft, mein gesamtes Konzept nochmal über den Haufen zu werfen....*seufz* :D
 
W

Wanda

Guest
Ich bin total happy, weil ich heute erfahren habe, das meine Mathe LK Quartalsnote 1 ist!
Und zur Feier des Tages habe ich mir die letzten 12 Bände von One Piece gegönnt (und einen vom Verkäufer gratis gekriegt *Freu!!*)
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich muss zugeben, das Buch welches ich gerade lese erstaunt und entsetzt mich gerade ein wenig ... UND ES IST EIN BUCH FÜR HERANWACHSENDE!!! Ö.o
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich komme gerade zum ersten Mal in den Genuss, dass ein Kommentar von mir auf Youtube sehr hoch gevotet wurde und deswegen jeder Spasti darauf reagiert um auch Aufmerksamkeit zu bekommen, was mir wiederum nervige Mail-Benachrichtigungen beschert…
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich ergehe mich gerade im seeligen Nichtstun mit nur einem Hauch schlechten Gewissen ^^
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe gerade erfahren, dass im fünften Teil der Ace Attorney Reihe wieder der altbekannte Phoenix Wright als Protagonist auftritt ... ich freue mich so auf das Spiel und will hoffen, dass dieses Spiel auch außerhalb Japans raus kommt. *_*
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
*-* Ich habe nichts gegen Mr. Justice, aber Wright hat als Protagonist doch ein ganz anderes Feeling... ^^
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich freue mich vor allem über das neue Aussehen von Wright und das "dunklere Setting" welches es scheinbar geben soll ... und hoffe diesmal auf mehr bekannte Gesichter und die Antworten auf meine unbeantworteten Fragen. xP
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich fahre am Mittwoch zum Champions Leauges Spiel Bayern München - OSC Lille
 
Oben