Aktuelles

Auf wiedersehen.

Mr. Sheng

New Member
Beiträge
62
Der eine oder andere weiß es ja schon, da man mich nun auch das erste mal verwarnt hat, nachdem man mich nach meinen "letzten Missetaten" wohlwollend wieder ins Forum gelassen hat und ich nichts besseres als Hetzreden schwinge werde ich mich hier zum zweiten und letzten Mal verabschieden. Leid tut es mir nur um Lace Mannschaft und meine alten Bandenmitglieder und den einen oder anderen, aber im groben macht das hier echt kein Spaß mehr. Schade um die viele Arbeit die hier investiert wurde und auf wiedersehen.

Gruß Mole, Sheng, Tyrael, Belgarion und Cerebrus
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Man sieht sich bekanntlich immer zwei mal im Leben.

Noch ein bekanntes Gesicht weniger hier.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Auf wiedersehen Herr der Schildkröten.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Naja, ich habs ja schon gewusst und wir wissen, wie es weiter geht ;)
See ya on Skype :)
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schade.
Das ist das, was mir als erstes dazu einfällt. Ich kann gut nachvollziehen, warum du gehst - glaube ich zumindest - und wünsche dir noch viel Spaß, auch wenn ich es schade finde, immerhin haben wir beide Akademia durchgemacht und ich halte dich für einen Typen mit Idee.
Auf Wiedersehen! *salutiert*
 

Jool

Pirat
Beiträge
145
Crew
Luster-Piraten
Posten
Ärztin
Alter
24 Jahre
Größe
1,70 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Oh Mann, was für ein Schock am Nachmittag.
Schade das du gehst, nicht nur weil die Hook-Piraten dadurch ein wenig von ihrem Zauber und ihrer Einzigartigkeit verlieren, sondern auch weil ich dich als Person ziemlich gut leiden konnte.
Aber naja, ein Mann muss tun was ein Mann tun muss, und wenn das für dich die einzig richtige Entscheidung war, dann wünsche ich dir noch viel Glück im Leben und vor allem beim Studium!
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Bis irgendwann! Auch wenn wir wenig Kontakt hatten, war dieser doch genug, um mich davon zu überzeugen, dass du ein freundlicher, hilfsbereiter Mensch bist - und darum ist es natürlich schade, dass du gehst. Viel Glück noch im weiteren Leben.
 
Oben