Aktueller Inhalt von Lorenzo Gangitano

  1. Lorenzo Gangitano

    Alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit für das neue Jahr, Chef. Hochachtungsvoll lazy...

    Alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit für das neue Jahr, Chef. Hochachtungsvoll lazy Beast G.
  2. Lorenzo Gangitano

    Kapitel 4. Zeit für neue Legenden

    Nicht mal die vier Spritzen Morphium konnte seinen Schmerz linderngeschweige den seine Gedanken benebeln. Er war bei klarem Verstand,er konnte alles richtig abwiegen, alles Einschätzen und dennochhatte er große Mühe die Kontrolle zu behalten. Etwas tiefes in ihmunternahm den Versuch...
  3. Lorenzo Gangitano

    Aktuelles Manga-Chapter

    Oder sein Gesicht wurde nicht gezeigt weil es mit Narben übersäht ist. Der hat sicherlich die eine oder andere Verletzung davon getragen. Das bist jetzt nur zwei Leute der Revos gezeigt wurden heißt ja nicht das sie auch nur zweit da sind. Wie Vincent sagt Flamingo wäre ein bedeutender Sieg...
  4. Lorenzo Gangitano

    Aktuelles Manga-Chapter

    Kapitel 731: Sabo ist wieder da. *.* hätte nicht gedacht das Oda ihn so früh ins Spiel lässt aber um so besser. Jetzt gibt es neben den mächtigen Gegnern von Luffy auch mal eine Verbündete Macht die es in sich hat. Am Anfang war es für mich wieder so ein Kapitel wo ich dachte Langweilig...
  5. Lorenzo Gangitano

    Kapitel 4. Zeit für neue Legenden

    Lorenzo konnte nicht wirklich einschätzen ob Akasha, ihn provozieren oder einfach nur Blut sehen wollte. Er ging erst gar nicht auf sie ein, es war ihm egal was sie dachte, zu wissen schien oder wollte. Ohne auch nur ein Wort zu verlieren stand er auf und bewegte sich im Zimmer umher, sah sich...
  6. Lorenzo Gangitano

    Oha, da sehe ich kurz vor Schluss das du Geburtstag hast. Glückwunsch und so, Kapitän. Auf viele...

    Oha, da sehe ich kurz vor Schluss das du Geburtstag hast. Glückwunsch und so, Kapitän. Auf viele weitere Jahre mit Mord, Totschlag und Rum. Gruß Dr. lazy Beast
  7. Lorenzo Gangitano

    Aktuelles Manga-Chapter

    Chapter 725 Cover Story: Wenn das mal nicht ein gewisser X-Drake ist der da auftaucht. War ja klar das er bei Kaidou mit macht. Fragt sich wie es weiter mit dem geht. Ob ihn Kaidou später los schickt um sich Flamingo vorzunehmen, somit wäre vielleicht auch ein Treffen nicht auszuschließen...
  8. Lorenzo Gangitano

    Kapitel 4. Zeit für neue Legenden

    Elegantes Sakko, offenes weißes Hemd und eine deutlich sichtbare Narbe auf der Brust. Breitbeinig sitzt er dort, auf einer prunkvoll geschmückten Ledercouch, im Hinterzimmer eines Lokales auf Casino Town in deiner einen Hand eine Flasche, in der anderen die Zigarre. An ihn geschmiegt zwei...
  9. Lorenzo Gangitano

    Aktuelles Manga-Chapter

    Woahhhh, Oda ist ein verdammtes Genie. Wer hätte gedacht das Bartholomeo gerade Luffy verehrt und zu ihm aufsieht? Dann noch die Leute Don Quinjao, die jetzt Luffy unterstellt sind, es ist offensichtlich das Oda Luffy eine eigene Flotte vorbereitet. Da wird sich Law sicherliche freuen, dass er...
  10. Lorenzo Gangitano

    Internetprobleme

    Hast du es mit einem neuen Router probiert? Hatte bis letzte Woche ebenfalls Probleme, hab bei meinen Anbieter angerufen, haben mir einen neuen Router geschickt, hat Wunder gewirkt.
  11. Lorenzo Gangitano

    Kapitel 4: Monkeybusiness

    Gerade jetzt fiel es dem Silberrücken schwer sich auf den Kampfzu Konzentrieren. All das Morphium das durch seinen Körper streifttat ihm nicht gut. Es tat zwar seine Arbeit und machte seineSchmerzen erträglicher aber mittlerweile war der junge Abhängigdanach und genau das war ihm so unangenehm...
  12. Lorenzo Gangitano

    BORIS geht ins OP!

    Wollen wir doch hoffen das der Chirurg den sie auf die angesetzt haben keine Ähnlichkeiten mit Dr. Gangitano hat sonst bist du wirklich aufgeschmissen aber so lange du uns in deinem Testament erwähnt hast sollte es keine Komplikationen geben. Spaß bei Seite viel Glück für dich und viel Erfolg an...
  13. Lorenzo Gangitano

    Auf Abwesend gestellt

    Noinnnn, nicht wieder einer. Naja, Uni und bla hat eben Vorrang. Hoffe ebenfalls das du wieder Zeit, Lust, Motivation und bla findest um mitzumachen.
  14. Lorenzo Gangitano

    Ich danke, Chef.

    Ich danke, Chef.
  15. Lorenzo Gangitano

    Danke, danke.

    Danke, danke.
Oben