Aktueller Inhalt von Cosmo

  1. Cosmo

    Tequila Wolf

    Sehr gut. Dann hast du ein weiteres Angenommen und die dritte Elfe darf ran.
  2. Cosmo

    Tequila Wolf

    Sehr gut! Eine letzte Frage: Ist von den Soon sich den Folgen ihrer geplanten Politik bewusst? Immerhin ist die Brücke immer noch fertigzustellen und ein zu großer Verschleiß an Leuten würde dieser Idee schaden. Oder ist ihr das einfach nur egal?
  3. Cosmo

    Tequila Wolf

    Hallo! Da Timmy meine anderen Verwaltungselfen in den Urlaub gewünscht hat, mache ich hier schon einmal weiter. Geh' bitte noch einmal ein wenig über die Rechtschreibung und die Punktuation. Besonders bei "das" vs. "dass" sehe ich Verbesserungsbedarf. Du schreibst, es gibt wenig Vegetation...
  4. Cosmo

    Mitarbeiter gesucht

    Hallo! Nachdem ich jetzt endlich alle von Timmys Wünschen gelöst habe (darunter der nach einer Bachelorarbeit), wende ich mich nun wieder den Wünschen der User zu. Und dafür brauche ich Hilfselfen! Wenn ihr also Begeisterung für Inseln, NPCs und Supertoiletten habt, bewerbt euch in einer...
  5. Cosmo

    Chientranh

    Wunderbar. Angenommen und der Nächste darf ran.
  6. Cosmo

    Chientranh

    So! Timmy hat sich wieder mal eine Supertoilette gewünscht, deshalb... uuuh... Will nicht darüber reden. An sich sieht die Insel okay aus, es fehlt allerdings eine Karte, die also bitte nachreichen. Ich bin ein wenig über die Rechtschreibung gegangen und hätte eigentlich nur eine einzige...
  7. Cosmo

    Abwesenheitsmeldung in Vertretung für Vincent Vega

    Auf Bitten von Vincent Vega hin richte ich hier einmal aus, dass er im Moment aus privaten Gründen nicht online kommen kann. Seine Crew soll ohne ihn entscheiden, wie es weitergeht. Eventuell meldet er sich im Verlauf der nächsten Wochen, garantieren konnte er das allerdings nicht.
  8. Cosmo

    Caballo

    Sieht gut aus. Angenommen und fertig.
  9. Cosmo

    Caballo

    Ich bin nochmal ein wenig über die Rechtschreibung gegangen und hätte nur noch ein paar Frägelchen: Dem Argoth entspringen kreisförmig Quellen? Wie genau kann man sich das vorstellen? Was ist mit Isari, die Waffen aus Metall nutzen? Werden diese ähnlich misstrauisch beobachtet wie die Fremden...
  10. Cosmo

    Ich ...

    Ich bestätige hiermit die Gerüchte dass der Admin des OP in die Zukunft sehen kann.
  11. Cosmo

    Vorstellung: Roy

    Dann helfe ich dir doch auch noch mal! Was ist die Durchschnittsgeschwindigkeit einer afrikanischen Schwalbe, vorrausgesetzt sie hat lediglich eine Fahrradklingel bei sich?
  12. Cosmo

    Ort des Geschehens

    Können wir gerne machen. Ich achte dann auch diesmal drauf dass alle möglichen Locations geöffnet sind. ;) Für das Wetter kann ich indes nur bedingt garantieren.
  13. Cosmo

    Chaos

    Dann, nach vielem hin und her, nun also das Angenommen.
  14. Cosmo

    Chaos

    Gleich vorab: Deine Verbesserungen waren kaum als solche erkennbar, auch nach deiner Überarbeitung habe ich noch acht Rechtschreib- und vier Zeichensetzungsfehler gefunden. Diese Insel wird angenommen werden, aber ich sage dir jetzt in aller Fairness: Wenn du eine weitere Insel auf diesem Niveau...
  15. Cosmo

    Attribut Fernkampfgeschick

    Das Prinzip bleibt ja dasselbe. Es geht darum dass das berühmte "Aus der Hüfte schießen" eigentlich nur in Filmen funktioniert. Dass du vielleicht nicht 100 Schrotflinten oder Armbrüste tragen kannst ist ein andere Kapitel, aber die "Nachladekapazität" bleibt gleich, egal ob du mit Pistolen...
Oben