Aktuelles

Abwesenheitsmeldung in Vertretung für Vincent Vega

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Auf Bitten von Vincent Vega hin richte ich hier einmal aus, dass er im Moment aus privaten Gründen nicht online kommen kann. Seine Crew soll ohne ihn entscheiden, wie es weitergeht. Eventuell meldet er sich im Verlauf der nächsten Wochen, garantieren konnte er das allerdings nicht.
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bedanke mich erst mal herzlich bei Cosmo für die verspätete (und wie sich jetzt letztlich herausstellte doch unnötige) Abmeldung - unnötig in dem Sinne, dass ich früher als erwartet die Erlaubnis bekommen habe meinen Internetstick zu benutzen. Aufgrund der Tatsache, dass ich ja jetzt bereits lange gefehlt habe, fühle ich mich verpflichtet einige Worte dazu zu sagen und zumindest teilweise diese "Persönlichen Gründe" näher zu erläutern (wenn es genauer interessiert, der kann sich gerne per PM bei mir melden und nachfragen).

Ich befinde mich nun seit längerer Zeit, in etwa dem Zeitraum seitdem ich fehle, in ärztlicher Behandlung. Diese Situation hat sich bislang nicht geändert, aber wie ich bereits gesagt habe, ist es mir (zumindest für den Moment) gestattet Internet zu haben und Online zu gehen - das wusste ich noch nicht zu dem Zeitpunkt, wo ich Cosmo drum gebeten habe mich zu entschuldigen, was ich via Handy eines Patienten gemacht habe, mit dem ich mich in der Zwischenzeit angefreundet habe. Eigentlich hätte ich noch bis nächste Woche warten sollen, ich konnte es aber letztlich doch durchbringen das ganze früher zu regeln. Wie gesagt bin ich allerdings noch weiter in Behandlung und wenn ich Pech habe, wird es wieder vorkommen, dass ich plötzlich und unangemeldet fehle. Bis dahin werde ich allerdings den Status meiner Crew besprechen, sowie meinen Posten als Forenmitarbeiter.
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich eigentlich eine längere Rede geplant, aber mir fällt jetzt letztlich nichts mehr ein. Wie gesagt, meine Crew wird noch genauere Infos erhalten, wer sonst noch Interesse hat kann mich anschreiben.
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin ab morgen offiziell wieder vollständig da mit Leib und Seele wieder da und werde mich dann wieder etwas mehr einbringen als es die letzten Monate der Fall war ... einerseits als Godot und anderseits auch als Spieler, wobei es da Veränderungen geben wird, da ich als Kapitän zurücktrete und mir eine der anderen Crews suchen werde, wo ich "anheuern" kann.
 
Oben