Aktueller Inhalt von Agwe

  1. Agwe

    Glauben ist nicht Wissen

    Zwar hatte Agwe einiges abbekommen, aber die Bedürfnisse seiner Crewmitglieder gingen vor. Fachkundig begutachtete er jede einzelne Schwellung und Prellung, jede Verdrehung und Verrenkung. Sein Großvater mochte sich ja zurückgehalten haben, aber das hieß nur, dass keiner gestorben war...
  2. Agwe

    FFXIV-D&D-Gruppe jeden zweiten Freitag - Interesse?

    Als Forenrückkehrer und begeisterter Spielleiter will ich auch mal wieder mit ein paar Leuten hier spielen. Daher mal die Frage, ob Interesse an einer jeden zweiten Freitag stattfindenden Runde DnD 5e besteht. Ich persönlich würde liebend gerne einmal eine Runde spielen, die auf den hier...
  3. Agwe

    Glauben ist nicht Wissen

    Aus der Nähe wirkte das Gesicht von Michelle Laveau überlebensgroß. Sein tiefschwarzes Gesicht war von Alters- und Lachfalten übersät wie ein ausgetrocknetes Land von Flussläufen. Seine Zähne waren trotz seines hohen Alters eben und weiß, doch schienen es ein paar zu viele zu sein um das breite...
  4. Agwe

    Moin!

    Ahoi, man, kann mich Brody nur anschließen. Wir sind hier alle sehr nett und die Verantwortung als Kapitän muss man sich ja nicht antun. Auch wenn man sie natürlich an verantwortungsvollere Mitglieder abschieben kann... *lugt zu Edward* Be seein' ya, man
  5. Agwe

    Glauben ist nicht Wissen

    Agwe wusste, dass Edward ihn nicht im Stich lassen würde. Sein Freund und Tüftler war eben nie um eine gute Idee verlegen. Die anfängliche Panik, die ihn dabei ergriff - nun die zeigte nur dass er verstand, wie ernst die Lage war! Die besten Ideen wurden eben doch aus Angst geboren und davon...
  6. Agwe

    Glauben ist nicht Wissen

    Agwe hörte seinem Großvater zu. Und um ehrlich zu sein hatte er Angst. "We be screwed, man." Das fasste die Gedanken des Voodoopriesters gut zusammen. Er hatte gespürt, wie mächtig sein Großvater war, trotz all der Jahre, die nun schon hinter seiner besten Zeit lagen. Andererseits - hieß es...
  7. Agwe

    Glauben ist nicht Wissen

    Auf dem El Pollo Diablo war einiges los. Das hieß, noch mehr als gewöhnlich. Und es war vielfältig. Momo führte eine Zeremonie durch, die dazu diente, Locos Heilung bei dem Fischmenschen der sich Noah nannte zu beschleunigen. Enrico musizierte, wie er das häufig tat, um zu entspannen. Agwe...
  8. Agwe

    Lieber Mojo-Bunch...

    Ich habe meiner Crew schon geantwortet, will es aber hier auch noch einmal tun: Ende August letzten Jahres bin ich in ein depressives Loch gefallen, was ich keinem empfehlen kann. Die Notwendigkeit für eine Behandlung war recht plötzlich und ich habe ungelogen in einem umgebauten Schloss...
  9. Agwe

    Glauben ist nicht Wissen

    Informationen prasselten auf Agwe nieder, schneller, als er es gewohnt war. Nun, damit kam er seit seiner Priesterweihe klar. Immerhin verstand er sogar den Großteil dessen, was gerade gesagt wurde und niemand brannte, also war es schon einmal besser als damals bei seiner Priesterweihe. ”Wait a...
  10. Agwe

    Ein verlegenes Husten

    Welcome back, man. Gut, dich wieder zu sehen. Ich musste mir meine Haare in der Zwischenzeit mit einer Glasscherbe schneiden.
  11. Agwe

    Glauben ist nicht Wissen

    Agwe brauchte einige Sekunden, um sich zu erholen. Immerhin knallte man nicht alle Tage mit voller Wucht gegen einen Pfeiler – und fiel dann auch noch ins Wasser. Oder halt, doch nicht. Zwar hörte er ein lautes Platschen und spürte, wie kühles Wasser auf seiner Wange und seinem Frack landeten...
  12. Agwe

    Glauben ist nicht Wissen

    "Dein Wort in Legbas Ohr, man", erwiderte Agwe auf Enricos Beteuerung, dass es ihm hier gefallen würde. Nicht, dass er seiner Crew nicht glaubte, er konnte es sich einfach nur nicht vorstellen, was genau ihm hier so gut gefallen sollte, dass sein erster Eindruck dieser Insel revidiert werden...
  13. Agwe

    Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

    Willkommen @Noah und @Samantha, ich hoffe, ihr beide findet im Bunch alles, was ihr möchtet. Und keine Sorge, die Pausen werden kürzer - ich habe meine Blockaden überwunden. ;)
  14. Agwe

    Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

    Um nicht viele Worte zu verlieren, sondern gleich Taten folgen zu lassen: Ich werde meine Posts, wo ich euch mit spiele, mit euch persönlich immer abklären. Das neue Abenteuer geht los, lasst es uns richtig beginnen! Die Postingreihenfolge sei wie folgt: Agwe - Noah - Enrico - Edward - Momo...
  15. Agwe

    Glauben ist nicht Wissen

    Der Abschied von Haydee war Agwe schwer gefallen – aber natürlich ließ der Voodoopriester sich das nicht anmerken. So wie Tako, der ewige Glücksspieler musste er das Leben halt so nehmen, wie es kam, und darauf vertrauen, dass Papa Legba, der Herr der Wegkreuzungen, sie dereinst wieder...
Oben