Aktuelles

Küche (Willkommensthread)

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Na dann will ich ja auch mal dich willkommen heißen =)

LG
 
R

Rin

Guest
*sucht verzweifelt nach dem Orangensaft, um darauf anzustoßen*
Na gut, dann eben nicht.
Hallo Mit-Piraten ;)
Ich werde euch die Hölle...
Wenn ihr es wagt etwas...nein, auch nicht...Ähm, ich freue mich schon darauf, den Boldman sauber zu halten, das erste (Hamster-)Piratenlied(!) zu komponieren und die Hamster dabei mit der ultimativen O-Saft-Power, die leider nicht ganz so toll ist wie die Afropower, zu unterstützen (Ja, genau das wollte ich sagen!) :D

Hmm, ja, falls ihr nach dieser nicht unbedingt umfangreichen Vorstellung von mir noch irgendwelche Fragen habt, ihr wisst wo ihr mich findet ;)
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
An der Saftbar?*kleiner Scherz am Rande*
Willkommen bei den Hamstern.
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
hey auch nochmal ein willkommen an unsere kleine Putzfee :)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
*entstaubt den mehr als zwei Jahre alten Thread*

Hiermit begrüßt BORIS Kakuga, unsere neue Ärztin, die wir schon sehr schnell ingame aufgabeln werden!

BORIS hofft auf eine lange und angenehme Zeit miteinander und versichert dir, dass der Wahnsinn nicht so schnell abebben wird...

Willkommen, Kakuga! :thumbsup:

EDIT: Ach ja, bevor du nun fleißig alle deine EXP verteilst, würde ich gerne mit dir noch einmal sprechen, damit du ungefähr weißt, wer wo welches Patent hat und worauf es zu achten gibt. Bei einer so großen Crew muss das mal geklärt sein! ;)
Machen wir dann per Skype.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Aloah,

ich wünsche dir viel Spaß mit uns und nimm dich als Frau vor Mika in Acht, der spannt ;)
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Ach... ihr macht mich ganz verlegen ^///^ Ich habe gar keine Rede vorbereitet...

Freut mich sehr, dass ich hier so herzlich aufgenommen werde - auch wenn es mich nicht überrascht xD Kenn euch ja schon ein wenig...
Ich werde auf jeden Fall alles tun, um dieser großartigen Crew gerecht zu werden, und hoffe, dass ihr die Entscheidung, mich aufzunehmen, nicht bereuen werdet ^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich werde auf jeden Fall alles tun, um dieser großartigen Crew gerecht zu werden, und hoffe, dass ihr die Entscheidung, mich aufzunehmen, nicht bereuen werdet ^^
Puh... das könnte schwer werden... Nun gut, Spaß beiseite, unsere Anforderungen sind nun nicht wirklich hoch, wir nehmen sogar Leute wie Afro und Vergil auf. ;)
Eher muss sich die Crew bemühen, deinen Anforderungen gerecht zu werden! :D
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Auch ich heiße dich in unserer Crew willkommen, potenzielle Gefahr für mein Leben in spe!
Ich bin mir sicher, dass du den Hamstern gerecht werden wirst, denn wie man an Rei gut sehen kann, ist unser Wahnsinn ansteckend. Du hast also nicht mal die Wahl ob du infizierst wirst oder nicht :D
Und solange du dich nicht an meinem Afro vergreifst, ist (fast) alles cool ;)

P.S.:
wir nehmen sogar Leute wie Afro und Vergil auf. ;)
Was soll das denn heißen?! Ich bin der größte Afro-Träger des Forums!
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hiermit heiße ich unser neustes und zugleich auch mitältestest Crewmitglied willkommen, der der lebende Beweis ist, dass die Hamster-Piraten so süchtig machen können, dass man einfach nicht damit aufhören kann. ;)

Willkommen Hoshi und ich bin schon auf das erste gemeinsame Abenteuer mit deinen neuen Charakter gespannt! :D
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ach von mir ein Willkommen :D Endlich, dass ich es mal auch dir sagen kann :D
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Dann sag ich auch hier mal willkommen...Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Chara bei uns.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Willkommen zurück bei der einfach bestesten Crew auf den 7 Weltmeeren ^^ und auf dass dir dein neuer Charakter noch mehr Spaß machen wird als der alte :cool:
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Willkommen zurück~
Zur Vollständigkeit der Crew gehörst du doch einfach dazu! Gut, dass wir dich wiederhaben!

Ein Hoch auf die Macht der jugendlichen Transen... *g*
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Yoooooo

*stemmt eine Hand in die Hüfte und hebt die andere Richtung Himmel*
Die Zeit des Leidens hat endlich ein Ende !! Das furchtbare Schicksal der musiklosen Crew ist endlich vorbei.
blicket in den bunten Sonnenstrahl und atmet endlich auf! KUNST hat euch erreicht und wird euch in eine neue Welt, der Freude, des Spaßes und der Schönheit führen!
Es wird Zeit den Stoff für LEGENDEN zu weben und ihn für die Generationen, die nach uns auf GL kommen festzuhalten.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hiermit begrüßen BORIS und Puc nun offiziell Heroe noch einmal an Bord und demnächst sollte das dann auch ingame sein. Mögest du lange mit uns segeln, denn wenn wir das nächste Mal ohne Navigator losmüssen, dann bleibt die Frage ob uns das Wetter oder Kaja zuerst umbringen wird!

Nun haben wir auch seit langer Zeit endlich alle Posten auch wirklich besetzt, sofern also kein guter Kandidat mehr kommt der sich praktisch selbst versorgt oder meine halbheimlichen Wünsche anspricht, sollte die Crew in der Konstellation bleiben. ;)
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Yay nun ist es ganz offiziell und Boris kann sich den Status eines Lolicons verdienen \o/ ;)

Achja und natürlich willkommen bei uns bek...liebenswürdigen Menschen ;)
 
Oben