Aktuelles

Küche (Willkommensthread)

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hier werden neue in der Crew noch mal herzlich begrüßt. Als erstes wird Boris den Neuen der Crew offiziell vorstellen, danach kommt der Neuling mit einer kleinen Anstandsrede, darauf werden die alten Hasen ihnen noch etwas mit auf den Weg geben.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
BORIS heißt die ersten drei Crewmitglieder, die dieser Bande beitreten, willkommen:

Ishimaru Rei
Vergil

Auf dass ihr lange hier bleiben werdet und BORIS mit jedem einzigen von euch die Grand Line stürmen kann!!!

*Wartet auf Applaus, doch nur Puc schlägt die Pfötchen zusammen*

"Quiek!!!"

Braver Puc. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Vergil erhebt sich um das Wort zu egreifen. "Einen wunderschönen Abend mein Kapitän und auch einen wunderschönen Abend an die beste Piratencrew des Westblues. Ich als euer zukünftiger Navigator, werde euch mit den besten Karten versorgen, sodass wir selbst den letzten Fitzel der neuen Welt unbeschadet erreichen können. Und da ich eines Tages der beste Kämpfer der Welt werde, wird es Boris auch schaffen König der Piraten zu werden. Und ich hoffe das die gute Rei mir irgendwann ein ultimatives Schwert schwieden wird." Sie freundlich angrins. "Und der gute Sargon kann schonmal anfangen Heldenlieder über unsere Taten zu verfassen. Vorallem über Vergil, den besten Kämpfer den die Welt je gesehen hat."
 
S

Sargon

Guest
"Sargon muss sich wundern, denn es ist eine unbestreitbare Tatsache das Sargon der beste Kämpfer der Welt ist und es auch immer bleiben wird. Aber als Trost wird Sargon dem armen Vergil ein Lied schreiben, dass ihn als besten Pinselschwinger der Welt darstellt" :smilewinkgrin:

"In jedem Falle dankt Sargon für den netten Willkommensgruß. Er ist überzeugt das die Hamster-Piraten in kürzester Zeit zur gefürchtetsten Bande im West Blue und schließlich der ganzen Welt wird."
 
Beiträge
70
Alter
36
Posten
keinen
Mahlzeit!

Ähm öhh ich meine natürlich angetreten und Haltung annehmen! Jeder der Puc nicht ab sofort, als den göttlichen Schöpfer allen seins betrachtet wird von mir höchstpersönlich zur Verantwortung gezogen und das wollt ihr mit Sicherheit nicht! So und nun geht und preiset Puc den Allmächtigen!


Aber nun Spaß beiseite... gut bis auf das mit Puc natürlich ...so bin nun da (auch wenn meine Bewerbung noch nicht zu euch verschoben ist aber das hat ja noch Zeit bzw bin ja auch gerade er Angenommen^^) und freue mich schon sehr auf unser Zusammentreffen! *verbeug*

Sollte etwas sein ich stehe ich euch jederzeit per PN oder Skype zur Verfügung... naja jedenfalls wenn ich on bin und es auch gelesen habe!^^



gez Leutnant, Seshiro Yamamoto
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ein großer Schatten taucht hinter Seshiro auf... "BORIS Krach!!!"

Seshiro fliegt aus dem Bild und Boris tritt ein: "BORIS ist derjenige, der die Neulinge als erstes hier ankündigt, verstanden?!

Wie ihr schon gesehen habt, ist das hier der Neue, der im nächsten Abenteuer in die Bande hinzustoßen wird. BORIS verrät nur ein Detail des nächsten Abenteuers, es wird auf Banana-Split stattfinden."

Die Kamera schwankt zu Seshiro herüber, der am Boden liegt und gerade von Puc einen freundschaftlichen Schulterklaps bekommt... :smilewinkgrin:
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann begrüß ich den neuen mal ganz herzlich und hoffe dass er ein treuer und guter Pirat wird.

(Bananasplit? Mhhh ein Abenteuer und schon wieder auf meien Heimatinsel..... :( )
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hätte ich auch anders gemacht, aber das Setting schreibt es vor, doch gräme dich nicht, du wirst nicht die Zeit haben, einen Abstecher nach Hause zu machen. Wir sind nur in Birth Town und deine Kenntnissse als Inselbewohner werden von großen Wert sein, ansonsten könnte es bald ziemlich schlecht um die Crew stehen, aber Details werden dann zur gegebenen Zeit dann rausgegeben, nur diejenigen, die zu uns stoßen werden, wissen einige davon und selbst sie tappen noch ziemlich im Dunkeln...
Freut euch aber schon dadrauf, ich sitze immer noch an den Vorbereitungen, weil es echt ein großer Klotz sein wird. :thumbsup:

Aber zuerst müssen wir noch das erste Abenteuer zum Abschluss bringen. :smilewinkgrin:
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Naja Willkommen sag ich schon aber kein herzliches ;) xD
Vllt werden wir ja doch iwann warm ^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Nun ist ein weiterer aus der Piratenschule "entkommen", es ist Akito! Oder Agito? Oder beide? BORIS ist verwirrt, bitte klärt BORIS mal auf, welcher ist es nun?

Auf jeden Fall willkommen in der Bande, zwar brauchen BORIS und die anderen noch etwas Zeit auf Ilrusia, jedoch wird in Banana-Split dann kräftig Crewmitglieder abgesahnt!!!

Viel Spaß hier in der Crew!
 

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
Es kommt eine rosa Rauchwolke woraus sich ein kleiner Junge raus kommt. "kuschelige Umarmung" Boris wird gerade zu kuschelig in einer eisenumklammrung umarmt.

"Endlich nach langer Zeit bin hier in derHamster Crew angekommen und werde euch mit meinen Liedern und nerviger Kuschelrei erfreuen!"
 
Beiträge
70
Alter
36
Posten
keinen
ACHTUNG! Neues Crewmitglied an Bord!

*salutiert*

Freut mich deine Bekanntschaft zu machen... und hoffe das du einer der ersten wirst die mich (ingame) versteht und akzeptiert!?^^
 

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
Ja wir werden mal sehen Seshiro ok?

Wird vielleicht schwierig da Mein Cha Marine nicht so mag.
Warum begrüßen die anderen allerdings mich nicht?
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Sorry Akito hab das voll wie sagt man so schön vergessen.
*Durchs Haar wuschel*
Aber ich werde es wieder gut machen ;-) xD
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
rauchend sitzt der Navigator ein wenig abseits von der Gruppe, öffnet sein kleines schwarzes Buch, blättert vorbei an den Seiten, an denen groß Boris, Sargon Moreno, Ishimaru Rei, Seshiro Yamamoto oben steht und beginnt eine neue Doppelseite. Schwungvoll schreibt er mit der Feder Akito/Agito über die Seite. "Willkommen in meinen Buch, ähhh ich meine an Board. Ich wünsche dir viel Spass bei der Hamster Crew, der besten Piraten Crew der Welt. Achja und Finger weg von meinen Zigaretten."
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, schon kommt das nächste Crewmitglied, es ist Yu Feng von den Nice Guys, die nun zu uns kommt, da die Nice Guys so wohl nicht mehr weitermachen wollen/können.

Dann seid mal alle freundlich zu ihr, immerhin wird sie uns bereichern, an schönen Kommentaren, viel Spielerfahrung und einer gewissen Impulsivität. Ansonsten... ähm... Auf gutes Zusammenspiel!
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Huhu Yu oder Feng? Such dir was aus wie ich dich nennen soll ;)

Uiui ich glaube soviele Mädls wie hier gibt es in keiner anderen Crew ^^
 

Yu Feng

NPC
Beiträge
156
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also mein Vorname ist Feng und danke für die lieben Willkommensgrüße :3

By the way... ich hoffe euch stört es nicht, dass ich mehr esse, als ihr alle zusammen :3
 
Oben