Aktuelles

Säbelzahntiger

  • Aufrufe Aufrufe: 236
  • Letzte Aktualisierung Letzte Aktualisierung:

Navigation

   Dawn
      Rostratte
      Säbelzahntiger
      Stinkfisch
  • Säbelzahntiger

    Typ: Tier
    Fundort: Grand Line und Dawn
    Größe: 5 m
    Seltenheit: Sehr selten
    Preis: 100.000 Berry

    Beschreibung: Die Säbelzahntiger der Insel wurden von einem gelangweilten Adligen eingeführt. Dieser wollte anstatt den normalen Großkatzen die es auf der Insel gibt, mal etwas besonderes jagen.
    Die Säbelzahntiger fanden sich im Urwald der Insel gut zu Recht und da sie die größten Raubtiere des ganzen Waldes waren, konnten sie ihren Bestand vermehren. Ihr gestreiftes Fell hilft ihnen dabei sich vor ihren Beutetieren zu tarnen, die deutlich zahmer waren als ihre Beute in der ehemaligen Heimat. Denn bevor die Tiger eingeführt wurden, hatten die meisten Tiere keine ernsthaften Fressfeinde. In den Jahren vielen immer mal wieder ein paar Säbelzahntiger den adligen Jägern zu Opfer und schmücken jetzt als Trophäen die Salons der Stadt, doch gänzlich ausrotten konnte sie keiner. Fast alles vom Säbelzahntigers wird verwertet, das Fleisch zum Beispiel gilt als Lieblingsspeise des Königs.
Oben