Aktuelles

Zeiteinschätzung schief gelaufen.

S

Shawn McMatthew

Guest
Der Name erklärt vielleicht schon ein bisschen, worum es geht.
Ich hatte mich hier angemeldet und dachte eigentlich, ich hätte auch wirklich die Zeit, den Charakter auszuarbeiten ohne dabei unter Stress zu geraten, oder sonstiges. Leider musste ich aber feststellen, das dem nicht so ist. Gerade die Schule forderte in letzter Zeit wieder mehr meiner Zeit. Da ich allerdings nicht als ein "Ghost" darstehen möchte oder sonstiges, melde ich mich "offiziel" ab. ^^
Ergo, es wird wohl noch dauern, bis hier meine "Bewerbung" eintrudelt. Natürlich hoffe ich, irgendwann die Zeit zu finden, das ich hier mit Rp'n kann. Immerhin macht das Forum einen sehr soliden und auch netten Eindruck auf mich.
Was mir leid tut, ist wohl das ich leider jemanden enttäuschen muss. Entschuldige bitte Scar, aber es wird wohl nichts, zu mindest nicht in all zu naher Zukunft, mit mir als Mitglied deiner Crew. Sollte ich irgendwann allerdings die Zeit finden und der Platz wäre noch frei, so würde ich es gerne erneut versuchen.

Für all jene, welche nicht gewillt sind, diesen längeren Text zu lesen, hier eine kurze Zusammenfassung.
Ich werde das Forum "verlassen", [ wirklich da war ich ja nicht mal ] aus einem Mangel an Zeit, die ich hierfür investieren müsste. Allerdings hoffe ich, irgendwann einmal die Zeit zu finden, hier mitzumachen.

Bis [hoffentlich] bald. Und euch allen wünsche ich, viel Spaß noch weiter, hier im Forum.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wirklich schade, aber kann man wohl nichts machen…
Auf bald, hoffe ich mal.
 
Oben