Aktuelles

Zeit ist rar

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Hallo lange Zeit nicht gesehen,

leider war es mir in den letzten paar Wochen bspw. fast Monaten nicht wirklich vergönnt viel Freizeit zu habe. Erst gab es die Prüfungen verbunden mit entsprechenden Lernsessions die teilweise die 20 Stunden Marke überschritten und zur Zeit bin ich am Arbeiten, was bedeutet, dass ich knapp 13h am Tag einfach unterwegs bin. Wenn ich dann nach Hause komme hatte ich einfach nicht die Muße noch groß was zu machen.

Soweit zur Vergangenheit nun zur Gegenwart und Zukunft: Da ich eine Nachprüfung schreiben muss werde ich die Wochenenden zum Lernen nutzen und die Wochentage zu Arbeiten. Werde aber nun versuchen etwas mehr Zeit frei zu haben und hier hin zu kommen, was ich aber nicht zu 100% versprechen kann.

Noch weiter in die Zukunft geht es darum, dass ich im Mai umziehen werde und jetzt schon anfangen muss ein paar Dinge dafür vorzubereiten etc pp......

nun denn ich les mich mal wieder rein....
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Erst mal schön, überhaupt wieder was von dir zu hören =)

Zwar schade, dass du so wenig Zeit hast, aber das RL hat da in jedem Fall Vorfahrt. Wäre schön, wenn du in Zukunft dann mehr Zeit hättest, aber da musst du sehen, wie das überhaupt geht.
Viel Erfolg außerdem, was die Nachprüfung angeht =)
 
Oben