Aktuelles

Zeit für meinen Abschied

Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hatte viel Spass hier im Foum, doch mit der Zeit habe ich immer mehr gemerkt, dass meie Motivation schwindet.
Erst dachte ich es läge daran, dass mir mein letzter Char, Viktor und die doch sehr brutale (wenn auch gute) Crew Bloddy Devils mir einfach nicht zugesagt hätten, doch währehnd ich an meinem neuen Char gearbeitet habe, musste ich feststellen, dass auch das meine Motivation nicht beleben konnte.

Tja, Ich mache es kurz:
Ich werde euch sicher alle vermissen, aber für mich ist es jetzt an der Zeit zu gehen. Wer weiß, vielleicht finde ich ja irgendwann mal zurück.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Uh... einer der wenigen, die sogar noch länger als ich hier sind. Es tut mir Leid um den neuen Charakter, wäre bestimmt ein toller Hamster geworden, auch werde ich dich als Person schrecklich vermissen, aber andererseits halte ich auch keine reisenden Leute auf.
Ich hoffe, die Reise führt dich wieder hierher zurück, wäre nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. :smilewinkgrin:

Bis dahin: Halte die Ohren steif! :thumbsup: Und von Puc noch einen Salut: "Quiek!"
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Man soll ja eigentlich gehen wenn es am schönsten ist ;)

Ich wünsche dir alles gute und evt. kommst du ja doch irgendwann mal wieder.
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
Lebe wohl...

Ich danke dir, dass du mich auf dem Kurs hierher zurück gebracht hast (du bist ein Super Navigator ^^)

Ich wünsche dir Erfolg und Spaß auf deinem Pfad und hoffe das du hierher zurückfinden magst, wenn die
Zeit dafür gekommen sein mag.

*Ehrensalut*
Sicarius 'Razordemon' Loki
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wir hatten zwar nicht viele Berührungspunkte, aber schade das du gehst.

Gruß Basilo
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Oh, wirklich schade, aber ich kann mich hier nur den Anderen anschließen.

Vielen Dank für die schöne Zeit hier und für deine tollen Beiträge, ich werde sie vermissen und auch dich, also ich wünsche dir alles alles gute in der Zukunft und viel Erfolg.

Es kann ja sein das man sich noch einmal sieht, also dir noch eine schöne Zeit

liebe Grüße

Lara
 
Oben