Aktuelles

Zahnarzt

D

Don Reed

Guest
Ich melde mich mal in vorherein ab da ich am Dienstag den 19.05 mal wieder zum Zahnarzt muss, normalerweise ja kein Problem aber im vergleich zu sonst habe ich diesmal mal was. -.-

Damit jetzt keiner denkt ich sei ein Weichei ...ok gut ich hasse das Geräusch des Bohrers und auch sonst kann ich mir was besseres als den Zahnarzt vorstellen aber... es ist so er ist ein W40k Fanatiker und ich auch. Ihr seht das Problem nicht? Nun das liegt daran das ihr nicht alle Fakten kennt, ich bin ein Imperialer und er weis das und er ist ein Slaanesh Kultist und das spür ich.

Eben aus diesem Grunde melde ich mich lieber ab, denn wenn er was ich vermute mir einen Backenzahn ziehen muss habe ich weis Gott kein Interesse an nix mehr. Wie lange das andauert weis ich leider nicht mal sehen...
 
S

Sona

Guest
Klingt auf jeden Fall interessant, dass es tatsächlich wahr ist, dass sowas passieren kann. Ich wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon einmal gute Besserung! Auf das Imperium! ;D
 
J

Jiro Muan

Guest
Erstmal muss ich sagen das ich Dentisten auch nicht mag.

Zweitens ... EIN SLAANESCH!!! Das gibt bestimmt Psychospielchen :(

Viel Glück Kapitän. Du wirst es brauchen.
 
Oben