Aktuelles

Yuki Yuki no Mi (Schneefrucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sayuki Oukami

Guest
Yuki-Yuki no Mi (Schneefrucht) ( S )

Typ: Paramecia

Attributssteigerung:


Stärke: 1
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 1
Widerstand: 1
Willenskraft: 1

Beschreibung:
Die Yuki-Yuki no Mi erlaubt es dem der sie isst, Schnee zu erstellen oder daraus Schneestürme zu formen. Je nach Stufe ist man in der Lage eine kleines Schneeflöckchen rieseln zu lassen oder gleich einen ganzen Schneesturm herauf zu beschwören.

Stufe 1


Der Anwender ist im Begriff, seine neue Fähigkeit zu entdecken und ihren Umgang zu erlernen. Mit großer anstrengung kann der Anwender für ung. 2 minuten Schnee vom Himmel rieseln lassen. Allerdings rieselt der Schnee nur um den Anwender herrum. Da der Anwender seine Fähigkeit noch nicht so gut unter kontrolle hat, rieselt der Schnee meistens unkontrolliert um ihn herrum.

Stufe 2

Auf dieser Stufe hat man sich mit seiner Teufelskraft anvertraut. Der Anwender weiß jetzt wie viel Energie und Potenzial er haben muss um die Teufelskraft auszuführen. Kontrollieren kann er die Teufelskraft bis zu einem Umkreis von 5 m für ung. 10 minuten anwenden. Allerdings rieselt der Schnee immer noch unkontrolliert um den Anwender.

Stufe 3

Der Anwender wird zum Amateur der Yuki Yuki no Mi Frucht. Der Umkreis und die Zeit vom kontrollieren der Teufelskraft erweitert sich um 10 m und um weitere 10 min. Jetzt reiselt der Schnee nur noch unkontrolliert wenn der Anwerder Niest/hustet oder wütend wird.

Stufe 4


Der Anwender entwickelt sich langsam zu einem Meister und beherscht sein Element mit links. Er kann jetzt Schnee im Umkreis von 30 m rieseln lassen. Und langsam kann er auch Schneestürme entsehen lassen die bis zu 20 minuten andauern können.Mit einer Handbewegung kann er den Schnee auf einen bestimmten Gegner fixieren lassen und dafür sorgen das die Person den der Anwender fiexiert hat einfriert.

Stufe 5

Der weg zum Meister ist nicht mehr weit. Er geht jetzt sehr geschickt mit seinem Elemnt um. Er kann jetzt Schnee vom ganzen Himmel rieseln lassen und einen kurzen, aber wirkungsvollen Schneesturm entsehen lassen. Weiterhin ist er mit seiner Stufe schon so weit, das Menschen bei dem Schneesturm einfrieren können. Er produziert bloss mit seinen Gedanken den Schneefall der sogar stunden andauern kann. Wenn der Anwender pustet kann er einen kleinenWindstrum entsehen lassen.

Stufe 6

Nun ist der Anwender ein Meister in seinem Element. Er vollbringt Wunder mit seiner Fähigkeit. Die Schneestürme werden brutaler und kälter. Mit einem einfachen Fingerschnipsen rieselt in sekunden schnelle der Schnee vom Himmel und jeder der sich nicht warm genug angezogen hat friert ein. Der Schneestürm kann bis zu Tage oder auch Monate andauern. Jetzt kann er auch Blizzard oder Windstürme entsehen lassen, die so Stürmisch sind wie Hurrikans.

Techniken der Teufelsfrucht

"Fast sleet
"


Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Yuki Yuki no Mi
Beschreibung: Diese anwendung ist eigentlich nur eine art Motivationsspruch.
Es hat keine auswirkung auf die Teufelskraft.Der Anwender macht eine elegente Handbewegung während er den spruch sagt und Schnee rieselt vom Himmel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Als erstes kannst du den Punkt "Attributssteigerungen" ganz rausnehmen, der ist nur für Zoanfrüchte.

Ansonsten orientiert sich die Frucht generell eher an der Doru-Doru no Mi, nimm sie dir als Beispiel, kopiere nichts und denke daran: Diese Version ist etwas veraltet.

Ansonsten bei anderen (möglichst neueren) Teufelsfrüchten dann orientieren, hier ist eine große Überarbeitung fällig, überall zu wenig, zu ungenau und zu viele Leerzeilen.


*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ich hatte dir eigentlich eine Chance gegeben, aber dies ist immer noch eine Ausarbeitung, bei der ich nur den Kopf schütteln muss und dir ein Abgelehnt gebe, damit du sehr, ich betohne sehr, tief in dir gehst, bevor du dich an eine zweite Ausarbeitung machst (wenn du überhaupt magst). Ich zähle dir nun erst einmal einige Gründe auf, weswegen dies meine Entscheidung ist:

1.) Hättest du dir die Beispiele im Parameciabereich angeschaut (und natürlich auch im Beispiel bei diesem Link) wäre dir aufgefallen, dass "Attributssteigerungen" dort nicht vorkommen, diese sind nur Zoanfrüchten vorenthalten.
Nicht davon zu sprechen dass du statt 14 Punkten, wie es bei einer Zoan eine Pflicht wäre, nur 11 verteilt hast.

2.) Ansich hatte ich dir nicht umsonst den Hinweis mit der Wachsfrucht gegeben, bisher ist keine Teufelsfrucht offiziell aufgetaucht, die das Wetter beeinflussen mag (sämtliche solche Vorstellungen sind bisher nur Theorie), wir haben auch entsprechende Früchte aus den Listen entfernt. Teufelsfrüchte haben einen

3.) Außer dass ich mich noch von früher an den Username erinnere und ich bisher nicht weiß, wie du genau zu Misaki stehst, war dein erster Bewerbungsversuch weit davon entfernt auf dem Niveau eines Teufelsfruchtbenutzers zu sein und die Ausarbeitung deiner Teufelsfrucht bestätigt eher den Verdacht.
Auch wenn wir hier in der Technikabteilung sind und nicht die Postingqualität der Spieler überprüfen sollen, geben Beschreibungen, innere Logik und nicht zu letzt auch die Fähigkeit den Mechanismus der Frucht zu beschreiben einen sehr genauen Eindruck, wie diese Frucht eigentlich später im Rollenspiel benutzt werden mag und mein Eindruck ist, dass es so einfach nicht klappen wird.


Du hast noch einen Versuch, lasse dir einfach Zeit bei der Ausarbeitung, mache genauere Beschreibungen, schaue dir andere Früchte an, um zu bestimmen wie solche Dinge wie Mechanismus, Kern und all das denn zusammenpassen mögen und ich gebe dir zusätzlich den Tipp: Teufelsfrüchte die in Manga erschienen sind, hatten alle einen körpernahen Aspekt, es hatte immer etwas mit dem eigenen Körper zu tun (auch Anime und Spiele brechen selten diese Logik).

Aber überlege dir auch, ob es denn zum Anfang eine Teufelsfrucht sein muss, immerhin kann man auch auf Reisen eine finden, die vielleicht auch ziemlich stark ist. ;)


Falls du noch Fragen, Bitten oder Verwünschungen hast, die du mit mir teilen magst, ich bin früher oder später immer per PM erreichbar (und meistens beantworte ich diese auch, sobald ich sie sehe).
:thumbsup:

*Übertragung beendet*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben