Aktuelles

yuki auf klassenfahrt

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wie der Titel es schon ankündigt fahre ich mit meiner klasse weg. Es geht nach London und deswegen kann ich ab Sonntag Abend bis Freitag Abend nicht online kommen da ich wohl kaum Zeit haben werde und da ich gar nicht weiß ob ich dort einen pc und Internet habe xDMfg Yukiko
 
B

Beubo

Guest
Na dann mal viel Spaß und cooles Sight seing im England dir! Komm heil zurück ;)
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Viel Spaß dann ma in London ^^
Halte dich von der englischen Küche fern und feier nich mit denen, die sind dann nicht mehr very british ;)

Komm gesund und wohl behalten wieder ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin heil aus London zurück gekommen ^^

wurde nur beihnahe von ein paar Autos überfahren weil ich in die falsche Richtung geschaut habe xD

hab mich nur gefühlte 10 mal verlaufen was ein wahres wunder für mich ist xD

und hab so wie es ausschaut auch nichts dort liegen gelassen ^^

jetzt muss ich nur noch schlaf nach holen und dann bin ich wieder voll anwesend ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
na dann:

Welcome Back!!!

^^
 
Oben