Aktuelles

Yohohohoho!!!

F

Francis Calico

Guest
Ahoi, mein Name ist Daniel und ich bin durch Google auf diese nette Seite gestossen.

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten OP-RPG und hier siehts doch schonma ganz ordentlich aus. ;)
Erfahrung habe ich, bin auch bereits seit vielen Jahren One Piece-Fan.
Ich werde mich mal noch etwas besser hier umsehen bevor ich meinen Charakter erstelle und poste.

Also, ich hoffe wir werden ne Menge Spaß auf See haben!
 
S

Skar Hudson

Guest
Heyho Daniel, Willkommen ^^
Bist du einmal hier, willst du garnicht mehr weg!!! xD
Und natürlich viel Spaß und Erfolg mit deiner Bewerbung ;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hallo, Kapitän BORIS und sein Hamster Puc hier. Willkommen an Bord.

Das mit dem Umschauen ist eine lobenswerte Idee, lese dir auf jeden Fall die Regeln sorgfältig durch. Wenn du Fragen oder Probleme hast, dann halte dich nicht zurück, sondern wende dich an die jeweilige Ansprechsperson. Aber auch die anderen helfen dir natürlich gerne aus. :wink:

Schaue dir auch ruhig ein paar Bewerbungen an, sie zeigen dir deutlich, was von dir verlangt wird und du bekommst einen guten Überblick, was hier alles herumläuft. :thumbsup:

Dann mal viel Spaß bei uns und auf dass du eine gute Bewerbung schreibst.
 
T

Terry Bogard

Guest
Hallo ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Board.
Viel Erfolg bei deiner Bewerbung, du machst das schon :D

Gruß
Terry
 
J

Jiro Muan

Guest
Dann will ich dich auch mal willkommen heißen. Liefer eine gute bewerbung ab und alles wird gut.
Dich mit dem System hier vertraut zu machen ist auch eine sehr gute Idee. Mach das und du wirst hier weit kommen. Vielleicht fragst du auch schon einen Kapitän, ob er dich im Team braucht.

Ansonsten viel Spaß
Gruß Jiro
 
F

Francis Calico

Guest
Vielen Dank an alle für die nette Begrüssung. ;)
 
J

Jashin

Guest
Da fällt mir doch direkt ins Auge, dass ich dich vergessen habe! Schande über mich :nono:
Naja herzlich Willkommen und viel Spaß hier! ;)
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Ah, endlich mal wieder 'n echter Piratenname ^^
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, wenn auch ein bisschen verspätet...
 
Oben