Yoho Piraten Yoho ...

Dieses Thema im Forum "Neuzugänge" wurde erstellt von Cain, 3. Aug. 2008.

  1. Cain

    Cain Guest

    Heyho,

    wie man an meinem (vorläufigen!) Namen erkennen kann bin ich neu hier und werde mich in der nächsten Zeit versuchen etwas einzuleben und meiner Forenpräsenz mehr Profil zu verleihen ;) Ich freue mich schon darauf euch furchtlose Piraten der Meere kennenzulernen und mal schauen unter welchen Umständen wir uns dann gegenübertreten. In diesem Sinne viel Glück und günstigen Wind euch allen.

    "Rookie"
     
  2. Aya Natsume

    Aya Natsume Guest

    Konichi wa Rookie-san*verbeug*

    schön das du den Weg zu uns gefunden hast und ein HERZLICHES WILLKOMMEN*banner schwenken*

    ich weiß auch wer du bist*ggg**keks reichen* dann mach es dir mal gemüdlich hier^^
     
  3. Jiro Muan

    Jiro Muan Guest

    Ein herzliches "Willkommen und Hallo" lieber Rookie

    Es tut immer gut jemand neues auf dem Forum zu haben. Freu mich das mal wieder jemand neues dazu kommt. Wünsch dir viel Spass und ein gutes Spiel.

    Grüße Jiro
     
  4. Viktor Bloodeye

    Viktor Bloodeye Pirat

    Beiträge:
    754
    Posten:
    Navigator
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Zuletzt bearbeitet: 3. Aug. 2008
  5. Vita

    Vita Guest

    Tag auch.^^
    Den Weg hierher hast du schon gefunden. Den Weg zu den Allgemeinen Regeln vielleicht auch. So lange sich alles in diesem Rahmen hält, dürfte das mit der Forenpräsenz wenig Probleme geben.

    Wenn du vorhast auf die furchtlosen Piraten zu treffen, brauchst du selbst auch einen solchen. Den du mithilfe der Bewerbungsregeln vorstellen und anmelden solltest.
    Falls sich dabei Probleme auftun, darfst du dich vertrauensvoll an mich wenden.

    Ähnliches gilt für Waffen, Kampfstile und Teufelsfrüchte die in der
    Technikabteilung unter Beachtung der ensprechenden Regeln zur Bearbeitung eingereicht werden dürfen.

    Davon ab, Willkommen im Forum und viel Spass.^^
     
  6. Cain

    Cain Guest

    Hallo zusammen,

    ich weiß dieser Thread ist ein alter Hut und es ist schon lange her, dass ich mich im Forum angemeldet habe, doch genau deshalb dachte ich, aus gegebenem Anlass krame ich ihn noch einmal heraus und stelle mich den Leuten vor, die in der Zwischenzeit ins Forum dazugestoßen sind. Es hat sich nämlich nun endlich bewahrheitet, was ich vor langer Zeit bereits in diesem Satz angekündigt habe:

    Die "nächste Zeit" hat jetzt fast ein Jahr betragen und ich hatte viel Zeit mir über einen Charakter Gedanken zu machen - vielleicht zu viel Zeit, denn ich hatte so viele Ideen, dass ich mich einfach nicht für eine davon entscheiden konnte. Doch jetzt ist es soweit, mit "Cain, dem Schwertkämpfer mit den dämonisch rot funkelnden Augen" werde ich endlich ablegen und in See stechen. Dabei würde ich mich freuen, wenn ich schon bald einige wackere Streiter finde, die ihn auf seiner Reise begleiten wollen. Weitere Infos über meine Vorstellungen zur Crew werde ich posten, wenn Cain die Akademie verlassen hat. Über den Charakter und die Geschichte des Captains kann man sich aber bereits im entsprechenden Thema in der Bewerbungsabteilung informieren. Wer Interesse hat kann gerne bei mir anfragen, ich helfe euch gerne eure Bewerbung auf das Gesicht der zukünftigen Crew und deren Abenteuer (soweit ich da bereits Vorstellungen habe) zuzuschneidern, bzw. stelle euch diese Informationen zur Verfügung, damit ihr eine Entscheidungshilfe habt ob ihr mitmachen wollt oder lieber nicht. Ich lasse mich dabei auch sehr gerne von euren Ideen inspirieren, denn sie erweitern häufig den eigenen Horizont und zeigen Möglichkeiten auf, die man selbst nie in Erwägung gezogen hat.

    Noch ein paar Worte zu meiner Person. Ich bin 26 Jahre alt und studiere im schönen Schwabenländle Geographie und Wirtschaftswissenschaften. Prüfungen und Diplomarbeit stehen demnächst ins Haus, ich denke aber dass ich das mit meiner Forenaktivität in Einklang bringen kann. Ich habe bereits ca. 10 Jahre Rollenspielerfahrung und auch wenn das hier mein erstes Forenrollenspiel ist bin ich frohen Mutes meiner Crew viele spannende und vor allem spaßige Abenteuer anbieten zu können.

    In diesem Sinne noch einmal ein fröhliches "Hallo euch allen" und möge der Wind für das Forum weiterhin so günstig blasen wie er das im Laufe des letzten Jahres getan hat.

    Viele Grüße
    Cain
     
  7. Livy

    Livy Inaktiv

    Beiträge:
    712
    Posten:
    First Guardian
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Ach was? o.o Du gehst nicht zufällig auf die Stuttgarter Uni, oder? xD

    Ansonsten kennen wir uns ja schon, trotzdem ein herzliches "Willkommen" und viel Erfolg mit deiner lang ersehnten Bewerbung ^.^

    LG
     
  8. Jiro Muan

    Jiro Muan Guest

    Ich grüße einfach auch nochmal.^^ Hab deine super Bewerbung ja schon gelesen.
     
  9. Boris

    Boris Piratenkapitän

    Beiträge:
    1.149
    Crew:
    Hamster-Piraten
    Posten:
    Kapitän
    Alter:
    26 Jahre
    Größe:
    2,67 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Man hört rostige Zahnräder rattern, während BORIS mit leerem Blick durch die Gegend starrt. Nach fünf Minuten machte es *Klack*

    "Ah! Du warst schon vorher da! BORIS weiß aber, was länge währt..." *Ratter,ratter,ratter,ratter...*

    Zwölf Minuten später...

    *...ratter,ratter... Klack*

    "...BORIS hat vergessen, wie es weitergeht..."
     
  10. Irgendwie fehlen mir die passenden Worte.^^
    Ein Willkommensgruß wäre wohl nicht wirklich treffen, da du anscheinend eher da warst als ich. Ein "Willkommen zurück" ist wohl ebenso falsch, weil du irgendwie noch nie richtig da warst oder wirklich weg.
    Deshalb gibts von mir ein einfaches:
    "Hallo, viel Spaß und viel Erfolg als Kapitän!" :)
     
  11. Cain

    Cain Guest

    Aha, ich seh schon, die Leute tun sich schwer mit meiner erneuten Begrüßungsrede ... OK, nicht erst seit letztem Wochenende weiß ich, wie langweilig es sein kann, wenn nach dem ersten Grußwort das zweite Grußwort folgt ... und dann das dritte ... und das vierte ... irgendwann verliert man den Überblick wer hier eigentlich wen grüßt und irgendwie erzählen eh alle irgendwo das selbe. Aber ich glaube so weit will ich es hier nicht kommen lassen - zweimal grüßen reicht ;). Vielen Dank allen, die sich die Mühe gemacht haben hier eine Art Willkommensgruß zu hinterlassen - ich freue mich über jede Nachricht.

    @Shien: Nein ich bin nicht in Stuttgart - studiere aber in der Nachbarschaft in Tübingen. Von Zeit zu Zeit trifft man mich auch mal an der Uni Hohenheim, weil ich dort ein Nebenfach in Wirtschaft belege. Du bist aber an der Uni Stuttgart oder?!

    @Jiro: Danke :)

    @Boris: Wir werden dein Gehirn schon wieder irgendwie zum Laufen bringen ... wobei, sonderlich schnell war es ja noch nie ... oder Puc?!

    @Jeanne: Da hast du irgendwie Recht - und zwar mit allem! ^^ Deine Schlussfolgerung gefällt mir aber, also vielen Dank - ich bin frohen Mutes, dass es so kommt.

    Gruß Cain
     
  12. Livy

    Livy Inaktiv

    Beiträge:
    712
    Posten:
    First Guardian
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Aaaaah, Tübingen, weiche Dämon!!

    Hehe, nein, Spass xD
    Ja, ich studiere in Stuttgart, und Tübingen ist mir ebenfalls bekannt, da einem die Uni oft als "Schlaraffenland" geschildert wird ^^ Riesige Bibliotheken mit unglaubliche vielen und unglaublich wertvollen, verstaubten Büchern <3

    Aber dass du wegen Wirtschaft immer extra nach Hohenheim rüberfährst... konntest das nicht immer ne menge zeit? Mich würde es schon nerven, wenn ich zwischen Stuttgart-Innenstadt und Hohenheim pendeln müsste x)
     
  13. Cain

    Cain Guest

    Stimmt schon, Tübingen ist ne alte Uni mit dementsprechend vielen alten Büchern in den staubigen Archiven ^^ Aber die Studenten sind zum Glück lange nicht so alt wie die Bücher und so lässt es sich hier ganz gut aushalten ;)

    Nach Hohenheim pendeln ist echt nervig das stimmt, aber ich hatte dort nur eine Veranstaltung mit Anwesenheitspflicht und den Rest größtenteils von hier aus erledigt, so hielt sich der Stress in Grenzen :thumbsup:
     
  14. Was studierst du denn? Willkommen zurück.
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Neuzugänge Yoho! 23. Mai 2011
Neuzugänge Yohooo Yohoo :D 13. Okt. 2010
Neuzugänge Yohoho? 13. Sep. 2010
Neuzugänge Ein freundliches "Yohohohohoho" an alle! 5. Aug. 2009
Neuzugänge Yohohohoho!!! 5. Apr. 2009