Aktuelles

Yo^^

F

Fushuko

Guest
Hi there =DD

Ich binder Geki , oder Jack , was euch lieber is XDD
bin viel zu alt für mein Alter und meine Hobbys sind Bilder schaun , Musik hörn , Japan und RPG Foren. Ich bin auf RPG´s unterwegs seit 4 Jahren etwa und
bin ziemlich wirr im Kopf oO =D
Bei Fragen stehe ich gerne Antwort XD
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Kennen uns schon aus dem mIRC, doch auch hier nochmal ein herzliches Willkommen.

Schön die Regeln durchlesen, eine tolle Bewerbung schreiben und dann bist du dabei (und hoffentlich nicht mehr so wirr :smilewinkgrin:). Wir alle stehen für Fragen gerne offen.
 
D

Don Reed

Guest
...wirr? Och dann passt du ja besten zu uns wir sch"wirr"en hier ja alle nur so zum Zeitvertreib rum!^^

Dann Willkommen bei uns und viel Spaß!

MFG
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Dann sach ich mal Jack zu dir ^^

Herzlich Willkommen, Jack. Deine Hebi-Hebi no Mi ist schon mal ne schöne Idee. Bin gespannt, was du draus machst.

Meintest du wirr oder verrückt? Verrückte sind hier nämlich gern gesehen ^^

Naja viel Spaß hier bei uns! Vier Jahre suchen hat sich ausgezahlt...
 
F

Fushuko

Guest
XDDD
Schön soviele Bekannte Gesichter zu sehen =DDD bzw Gesichter die hofentlich bald bekannt sind =]
Ja ich meine Verrückt mit Wirr ^^ Oder wahnsinnig oder irre oder durchgeknallt , schizophren , pillepalle , plemplem , hohl inner Birne und was mir nich alles sonst noch so einfällt XDDD
Außerdem.....mag.....ich.....Blut?...... XDDDD
 
A

Ace Cavalera

Guest
In welchen Foren biste noch so unterwegs? o_o Kenn da einen Jack...


Aber um aufs eigentliche Thema zurück zu kommen: Willkommen an Bo(a)rd =)
 
F

Fushuko

Guest
AUf vielen....aber auf RPG Foren eher selten als "Jack" ^^ Meist irgendwa Japanisches , wie jetzt XDD
Aber am deutlichsten erkennste mich an meinen Kommazeichen. Ich neige dazu , da immer so große Lücken drum herum zu lassen^^
Aber sag mal , welches Forum du meinst , vllt bin ich da ja auch drauf^^
 
D

Don Reed

Guest
...zum Thema verrückt, dass sind wir doch alle!

Und damit meine ich alle! Würde mir schon mehr als einmal gesagt das RPGler einfach nur verrückt sein müssen! Gut das der eine oder andere sowie ich oder eben so wies aussieht Doku besonders schlimm sind mag sein aber dadurch wirken die anderen wiederum weniger Wahnsinnig...

Aber ist auch gut so, denn normal ist ja langweilig!

Nur mal so wie kamst du auf deinen Namen?^^ Tue mich damit immer schwer die kommen meist recht lustig zustande bsp:

Hatte mal einen der hieß Idoki Tatuharo, der Name ist aus dem Ende eines Telefonates (oki-doki), den Umstand das ich gerade im Radio ein Lied von t.A.T.u gehört und mir gerade gedanken über eine neue Frisur (also Haare) gemacht habe, entstanden. Da du sagtest verrückt zu sein ist deiner auch auf so eine art und weise entstanden?^^

PS bei mir sind es jetzt 11 Jahre RPGs...
 
F

Fushuko

Guest
Naja , meine Namen hab ich eigentlich eher selten dem Umstand des Zufalls zu verdanken Meist suche ich mir ein passendes Wort und übersetzt es ins Japanische , abe rich hatte auch schon Charaktere die nach dem ersten Shampoo das ich morgends gesehen habe bennant waren^^
In diesem Fall ist Gekidoku das japanische Wort für tödliches Gift was mir sehr gut in der Kombination mit der Hebi-Hebi gefiel ^^
 
J

Jade Sinclair

Guest
Ein herzliches WoB auch von mir! Und viel Spaß hier natürlich! ;)
 
Oben