Aktuelles

XI. Flieh langsam

Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Tanith stand vor dem zweiten fetten Mann des Tages der seine Nerven beanspruchte und wünschte sich einfach nur ein Bier, einen Stuhl an Deck der Capri und natürlich ein wenig Sonne und Wind. Er überlegte kurz ob er versuchen sollte den Fetten bastard mit dem Kuchenstaub den er von der Bingorunde übrig hatte in die Luft jagen sollte. Dass der Fette und vermutlich nahezu wehrlose Kerl einfach so seelenruhig in seinem sessel saß war allerdings ein ziemlich eindeutiges Anzeichen dafür, dass er sich Sicher fühlte und vermutlich nicht ohne Grund. Aber sie waren bisher ganz gut durchgekommen und das jetzt aufs Spiel zu setzen wäre dumm gewesen.

Da es sich aber um eine dumme Idee handelte ließen sich nacheinander weder Akataja noch Yukiko lange bitten und versuchten ihr Glück mit einem Sessel bzw. dem eigenen Kopf. Beides mit vergleichbarem Erfolg.
Tanith selbst hatte nach dem Tag beim besten Willen keine Lust mehr irgendjemandes Kindermädchen zu spielen und ließ die Anderen einfach machen. Außerdem schien des den Fetten Typen eher zu amüsieren als zu beängstigen und von daher konnten sie sich ja ruhig an der vermeintlichen Glasscheibe abreagieren wenn sie das beruhigte.

Tanith überlegte eine Weile was er sich wünsche konnte, aber wirklich viel kam ihm nicht in den Sinn. Auch als nacheinander Akataja, Kazuma, Ebony und Wavami sich alle etwas wünschten, dass Tanith mental unter der Kategorie Spielzeug zusammenfasste half ihm das aber auch nicht wirklich weiter. Ein Gewehr wäre eine Möglichkeit gewesen aber würde niemals einer waffe sein Leben anvertrauen die er nicht mindestens selbst gebaut, besser noch selbst entwickelt, hatte. Viel geld wäre zwar nützlich für Material und Werkzeug, aber wenn er die Schatzkamemr der Capri schon befüllt hatte war noch mehr Geld ziemlich unnütz. Die Idee mit dem Kart hatte zwar einen gewissen Reiz und er hätte sicher auch seinen Spaß damit, aber ihnen fehlte auf der Capri leider der Platz und außerdem konnte er auch versuchen selbst eins zu bauen, eine Vorlage hatte Wavami ja schon organisiert.

Einige Augenblicke grübelte er und beschloss dann sich einfach mal einen Spaß zu machen und seine Neugier zu befriedigen. "Ich würde mir gern drei Dinge wünschen." Peperoni gab ihm einen skeptischen Blick. "Drei wünsche sind ein wenig viel und nicht gerade üblich." Tanith zuckte einfach nur mit den Schultern. "Ja, drei Wünsche sind etwas mehr als ein Wunsch, aber dafür sind meine drei Wünsche einfach und kostengünstig." Nach einem kurzen zögern nickte Peperoni zögerlich und gab ihm mit einer Geste zu verstehe, dass er weitersprechen sollte. "Es kann ja nicht Schaden es mir anzuhören, wenn es zu viel wird kann ich ja immernoch ablehnen."
Mit einem leichten lächeln nickte Tanith und deutete auf Akataja. "Mein erster Wunsch ist ein Eimer Eiswasser für Akataja um sein Gemüt ein wenig runterzukühlen." Mit seiner nächsten Geste zeigte er auf Ebony. "Mein zweiter Wunsch ist ebenfalls ein Eimer Eiswasser, aber für Ebony damit sie aufhört zu versuchen die Hormone unseren Navigators in Brand zu setzen."
Schließlich deutete Tanith auf sich selbst "Und für mich selber hätte ich gerne in Bild von der Gewinnerin des Miss Grandline Wettbewerbes, im Posterformat wenn möglich bitte."

Peperoni, der selbsternannten Don von was auch immer, schaute den Schützen einige Augenblicke verdutzt an und fing dann an aus vollem Hals zu lachen. Tanith musste selbst ein wenig grinsen, aber eher weil der wackelnde Schmerbauch des Dons etwas hypnotisch lustiges an sich hatte wenn er lachte. Als er sich beruhigt hatte wischte peperonit sich eine kleine Träne aus dem Augenwinkel und deutete auf Tanith. "Das ist wirklich alles ziemlich billig, aber wenn das dein Wunsch ist soll es eben so sein. Brignt zwei Eimer Eiswasser und schaut ob wir noch ein Poster von unserer bezaubernden Siegerin haben. Durckt meinetwegen schnell eins wenns sein muss!"

Tanith selbst grinste zufrieden, schaute zu Wavami und Yukiko, warum letztere Ihm einen Blick zuwarf der mit Sicherheit dazu gedacht war ihn umzubringen wusste er jetzt nicht so ganz.
Ohne den Blick von Yukiko zu nehmen wandte er sich an ihre Ärtzin. "Im Moment gehts mir gut, ich bräuchte höchstens was gegen Sodbrennen ... hoffe ich."
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Die Crew wünschte sich einer nach dem anderen etwas.
Akataja wollte andenken behalten und hätte sich dabei fast mit dem Miss Grandline Raum verquatscht. Aber nur fast und man musste bedenken, dass er vermutlich immer noch nicht ganz nüchtern war. War es wirklich eine gute Idee, dass der Schwertkämpfer den Alkohol mitnehmen wollte?
Kazuma wollte einfach nur zur Crew gehören. Das war ein sehr leichter Wunsch. Schließlich wäre Yuki ohne die Hilfe des kleinen Schnösels nicht aus dem ersten Raum heraus gekommen. Deswegen war die Antwort auf die Frage klar, natürlich würde sie ihn mitnehmen. Allerdings musste er vermutlich noch etwas erzogen werden. Ab und an hatte der Kleine sehr komische Vorstellungen von der Welt. Aber auf der Carpi würde er das lernen, da würde ihm niemand das Dienstmädchen spielen.
Ebony wollte ihren geliebten Kristallschädel, auch wenn Yuki noch nicht ganz wusste was sie damit anfangen wollte? Doch vielleicht stand die Frau ja auf so Deko Gegenstände. Soll ja Frauen geben die auf sowas Wert legten.
Wavami war da schon praktischer veranlagt. Sie wollte von dem Mittel, welches die Shinin wohl in einer Überdosis genommen hatte. Konnte man bestimmt tolle Sachen mit anstellen, sofern man sich damit auskannte. Außerdem wollte sie noch ein Kart? War das wirklich so ein kleines Rennkart? Wieso durfte Wavami schön rennen fahren während sie sich durch eine Verwaltung schleppen musste, unter Drogen gesetzt wurde, von einer riesigen Steinkugel verfolgt wurde, beinahe ersoffen wäre und zu allem Übel auch noch schminken und in einem Ballkleid vorführen lassen musste?!
Das Spiel war etwas Unfair….
Aber gut, wenn sie solch ein Kart hatten, konnte Yuki damit bestimmt auch mal fahren.
Dann kam Tanith…. Dieser kleine miese …. Ein Bild der Siegerin der Miss Grandline. Sie hätte Ihn umbringen können. Bis gerade eben, war die Shinin der Überzeugung sie könnte es unter den Teppich kehren. Sie könnte ihm seinen Schädel einschlagen…. Hätte er sich nicht was nützliches oder sinnvolles wünschen können?
Der Blick des Dons ruhte auf der Shinin, doch erst als er sich mehrfach räusperte, viel der Zimmerfrau auf, dass sie sich als einzige noch nichts gewünscht hatte.
„Sollten wir uns jemals wieder begegnen und du oder deine Familie tun etwas anderes als uns zu helfen…. wenn ihr uns Schaden zufügt…. betäubt ….wieder in ein solch witziges Spiel steckt ….“ wobei man hier vielleicht dazu sagen musste, dass das Spiel gar nicht so schlecht war, wenn man ignorierte dass es um das nackte Überleben ging. So als Gruppentraining und Teamworktraining war es hervorragend und die Shinin fühlte sich jedem ihrer Crewmitglieder näher als zuvor. Jedoch würde sie das dem Dom nicht unter die Nase reiben. „…. Oder irgendetwas anderes tut, mit dem wir nicht einverstanden sind! Dann wird es keine Barriere mehr zwischen dir und mir geben.“
Der Dom faltete die Hände über dem Bauch und schaute die Shinin etwas belustigt an.
„Dann habe ich einen Schlag frei!“
„du willst nur einen?“
„Ich werde nicht mehr als einen brauchen um dir den Schädel einzuschlagen!“
Und Pepperoni glaubte ihr das sofort.
„Yukikos Kazoku hat von uns nichts mehr zu befürchten!“
Zu guter Letzt kamen die fehlenden Wünsche hereingetragen.
Ebony konnte ihren Kristallschädel kuscheln, Wavami bekam ihre Drogen, das Kart wurde direkt auf die Carpi verladen, Akataja konnte seine Souvenire einladen, das Geld lag auch in einer Kiste auf der Carpi und dann wurde Tanith eine DIN A3 Poster gebracht, zusammengerollt. Yuki beäugte ihren Schützen genau, wie er das Poster auseinander rollte, nicht weit nur bis knapp vor die Hälfte, dann erkannte er es! Das es Yuki war welche auf dem Bild abgelichtet war! Ein grinsen machte sich im Gesicht des Schützen bemerkbar, leicht boshaft, während er das Poster wieder zusammenrollte.
Dann ertönte ein Schrei, Wasser plätscherte auf den Boden, Akataja und Ebony hatten gerade den versprochenen Eimer Eiswasser übergelehrt bekommen.
Die Zimmerfrau sammelte Ebony und ihren Kristallschädel ein, das Teufelsfruchtnutzer so empfindlich auf Wasser reagieren mussten und dann ging sie voran zurück zur Carpi.
Sie wurden wie versprochen am Schiff abgesetzt und konnten mit sämtlichen Trophäen unbeschadet davon segeln.
Vorbildlich wie man als Käpt’n sein sollte ging die Shinin als erste zu Wavami. Ließ sich einmal untersuchen, dann wurde noch Blut abgenommen, um mögliche Auswirkungen der Drogen zu testen und mit einem zufriedenen Nicken wurde die Shinin dann aus der ärztlichen Obhut entlassen und der nächste durfte antanzen.
Die Shinin wartete in der Werkstatt, doch auch Tanith schien schnell bei Wavami durch zu sein und betrat nur einige Augenblicke nach ihr eben diese.
„Was muss ich tun damit du es verbrennst?“
„solch ein Kunstwerk? Das wird nicht billig!“
Nicht billig, hieß aber dass es einen Preis hatte. Jetzt ging es nur darum auszuhandeln wie hoch er wird.
So segelte die Carpi ruhig vor sich hin, eine kurze Pause genießend bevor das nächste Abenteuer kommt.


~ ENDE ~
 
Oben