Aktuelles

Wunschländer

Z

Zeev

Guest
Ich habe mir gestern mal überlegt, wo ich gerne mal hinreisen würde, oder ganz einreisen würde. Für mich sind Länder wie Japan, England oder Amerika sehr interessant. Wenn ich die Auswahl hätte mich in eine andere Stadt zu verziehen, würdet ihr mich nurnoch in New York oder Tokyo, oder gar Hong Kong erleben. *An Animes denk*
Wie stets mit euch? ^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Streichen wir das Land das Deutsche im Wahn des Absoluten stets als Nazis ansieht, auch entsprechend behandelt und welches gemeinhin als die "Insel der Affen" bekannt ist... Und ich würde den Rest so unterschreiben.

Versteht mich nicht falsch, ich bin großer Fan von Rowan Atkinson, Matt Lucas und David Walliams. Dennoch kann ich Engländer absolut nicht ausstehen, aus guten Gründen, möchte ich meinen...

EDIT: Was mir jetzt auffällt... Ich hoffe du versetzt Hong Kong nicht nach Japan.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Käpt'n Flint

Guest
Südost-Asien würde mich schon ziemlich reizen, genauso wie Australien und vor allem Neuseeland. Auch Ägypten, Arabien und Indien würde ich gern mal bereisen. Wenn ich allerdings auswandern wollte, dann nach Neuseeland.
Amerika ist eher nicht so mein Ding.
 
Z

Zeev

Guest
Streichen wir das Land das Deutsche im Wahn des Absoluten stets als Nazis ansieht, auch entsprechend behandelt und welches gemeinhin als die "Insel der Affen" bekannt ist... Und ich würde den Rest so unterschreiben.

Versteht mich nicht falsch, ich bin großer Fan von Rowan Atkinson, Matt Lucas und David Walliams. Dennoch kann ich Engländer absolut nicht ausstehen, aus guten Gründen, möchte ich meinen...

EDIT: Was mir jetzt auffällt... Ich hoffe du versetzt Hong Kong nicht nach Japan.
Die Engländer haben halt ihre Vorurteile, genauso wie wir. Ich interessier mich ehrlich gesagt auch nicht an die Menschen dort, nur würde ich gerne mal die Sehenswürdigkeiten besuchen. Aber natürlich, ich verstehe dich.
 
A

Anija

Guest
Früher wollte ich immer mal nach Frankreich, vor allem nach Paris, doch als ich dann von nem Astausch aus dort war, würde ich dort nie wieder hin wollen ._.
Es war wirklich total anders als ich es mir vorgestellt hatte, leider zum negativen.

Aber wenn ich ehrlich sein soll, ich würde lieber mal eine Weltreise machen, anstatt mich auf ein Land zu fixieren und vllt. eine weitere Enttäuschung zu erleben. Natürlich gibt es da Orte wo ich wirklich gerne einmal hin möchte, doch warum nur dieses eine Land anfixieren, wenn es doch noch so viele weitere gibt? Jedes Land hat seine schönen und schlechten Seiten. Zwar gibt es auch Länder die ich nicht sonderlich mag, dennoch würde ich sie mir gerne mind. 1x angeschaut haben. Vllt. schaffe ich auch so Vorurteile aus dem Weg und sehe diese Länder plötzlich mit ganz anderen Augen... ;)
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Naja also besuchen möchte ich noch einige Länder, da wären die VAE (besonders das Emirat Dubai), dann Indien, Japan, China und Russland. Schweden, Norwegen, Dänemark (war ich zwar schon sehr oft, aber um einigen Erinnerungen willen will ich da hin), Canada, Brasilien, Amerika ,Neuseeland und Australien. Wie ihr seht einige Länder :D.

Naja auswandern würde ich am liebsten nach Canada, Norwegen oder Schweden.
 
K

Kevin Jurochek

Guest
Also, eigentlich ist genau das auch ein Vorurteil, in dem Stil, des von dir genannten^^ (@ scar : bezogen auf die "Inselaffen")
_
Ist aber deine Meinung, daher kein Ding.
Ich bin ein Fan Skandinaviens :p
Welche Stadt kann ich nicht genau sagen, da ich nichtmal ein Land nennen könnte :D
 
E

Edward Lear

Guest
Lern bitte richtig zu lesen. Er sagt, dass England unter diesem Namen bekannt ist, nicht, dass er es selbst als solches bezeichnet. Ein großer Unterschied, Kevin...

Persönlich würde ich mich für Neuseeland aussprechen, wenn ich mich nicht grad irre gabs da verdammt hübsche Wasserfälle...
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Ich kann mich Käpt`n Flint nur anschließen. Ägypten, Indien und Arabien wären meine Wunschländer wo ich mal hinreisen würde. Und Leben würde ich gerne in Ägypten weiß auch nicht warum aber irgendwie finde ich dieses Land mit all dem was sie zu bieten hat cool.

Hochachtungsvoll Bloody Devil Lorenzo Gangitano
 
V

Vex

Guest
Ich sehe das ähnlich wie Anija. Es gibt einfach so viele Länder bzw. Regionen die was einzigartiges zu bieten haben. Wenn ich mich allerdings entscheiden müsste würde ich folgende vorziehen:
1.) die Berge Japans (like in Last Samurai, die Aufnahmen haben mich wirklich bewegt)
2.) Tibet (Religion, Menschen, Landschaft einfach alles toll da...)
3.) Iowa in den USA (das letzte Kaff, ein Mensch pro Quadratkilometer und weit und breit nur Farmlandschaften)
4.) Finnland (einfach eins meiner absoluten Lieblings-Länder)

Die fallen mir jetzt so spontan ein, gibt aber wie gesagt noch haufenweise tolle Landschaften etc. zu erleben. Die tollsten sind aber meistens die, wo es keine Menschen gibt...
 
Oben