Aktuelles

Wochenende voll..

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Mein Plan für das Wocheende ist zur Zeit wegen Überfüllung geschlossen, daher kann ich weder meinen Mitarbeiteraktivitäten noch den Postingaktivitäten nachkommen, letzteres werde ich versuchen am Sonntag Nachmittag/Abend zu erledigen, da ich eher definitiv weder Zeit noch den Kopf dafür habe.

Es tut mir aufrichtig Leid, evtl. sieht man sich aber mal kurz online.


mfg Rei
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich gebe mal einen Statusupdate durch, zwar ist mein Besuch noch da, doch hat sich am gestrigen tag etwas ergeben, was evtl. verhindert, dass ich in der Lage bin zu posten bzw. meinen Mitarbeiter Pflichten nachzukommen. Es wird aber nur einige Tage hoffentlich andauern, genaueres werde ich dazu nicht öffentlich breit treten, wer wirklich extrem neugierig ist, kann und darf mich auch einfach fragen.
 
Oben