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Don Reed
Guest
Wirbelwind
Typ: Kampffähigkeit
Klassen Stufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 500 - 1000
Voraussetzung: Der zwei Schwerter Stil Stufe 2 bzw. Stufe 3
Beschreibung: Wer auch immer das kämpfen mit zwei Waffen gelernt hat, wird merken das eine große Anzahl von Gegnern zwar kein Problem ist aber es trotzdem mühselig ist sie sich alle "einzeln" vorzunehmen, deshalb gibt es die Möglichkeit des Wirbelwinds. Dabei dreht man sich ganz schnell um die eigene Achse und bewegt sich so auf den Gegner zu um ihn mit den zwar unpräzisen dafür aber vielen Schlägen einzudecken und somit niederzumähen.
Stufe Kreisel (500):
Benötigt:
Der zwei Schwerter Stil Stufe 2
Ergänzende Beschreibung:
Tja, aller Anfang ist schwer, die Gegner kann zwar durch diesen ausgeschaltet werden aber einem selbst geht es auch nicht sonderlich gut. Schwindelgefühl und Übelkeit sind hier noch das geringste, da man sich beim schnellen drehen gerne mal den knöchel anknacksen kann oder sich gar selber dabei auf die Fresse legt. Auch kann nicht wirklich vom einem Wirbelwind gesprochen werden, es ist eher eine kleine Kreiselbewegung mehr nicht und ein Gegner mit etwas Grips weicht einfach solange aus, bis das Schauspiel sich dem Ende zuneigt.
Stufe Der wahre Wirbelwind (1000):
Benötigt:
Der zwei Schwerter Stil Stufe 3
Ergänzende Beschreibung:
Die Übelkeit und den damit verbundenen Brechreiz, hat man sich entweder abgewohnt oder man hat einfach gelernt diesen Angriff nur mit leeren Magen einzusetzen, wie dem auch sei, die Wahrscheinlichkeit, dass noch ein Gegner unverletzt auf den Beinen steht ist oder sich aus den Staub machen konnte ist gleich Null, deshalb ist diese Stufe wirklich mit einem Wirbelwind zu vergleichen!
Typ: Kampffähigkeit
Klassen Stufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 500 - 1000
Voraussetzung: Der zwei Schwerter Stil Stufe 2 bzw. Stufe 3
Beschreibung: Wer auch immer das kämpfen mit zwei Waffen gelernt hat, wird merken das eine große Anzahl von Gegnern zwar kein Problem ist aber es trotzdem mühselig ist sie sich alle "einzeln" vorzunehmen, deshalb gibt es die Möglichkeit des Wirbelwinds. Dabei dreht man sich ganz schnell um die eigene Achse und bewegt sich so auf den Gegner zu um ihn mit den zwar unpräzisen dafür aber vielen Schlägen einzudecken und somit niederzumähen.
Stufe Kreisel (500):
Benötigt:
Der zwei Schwerter Stil Stufe 2
Ergänzende Beschreibung:
Tja, aller Anfang ist schwer, die Gegner kann zwar durch diesen ausgeschaltet werden aber einem selbst geht es auch nicht sonderlich gut. Schwindelgefühl und Übelkeit sind hier noch das geringste, da man sich beim schnellen drehen gerne mal den knöchel anknacksen kann oder sich gar selber dabei auf die Fresse legt. Auch kann nicht wirklich vom einem Wirbelwind gesprochen werden, es ist eher eine kleine Kreiselbewegung mehr nicht und ein Gegner mit etwas Grips weicht einfach solange aus, bis das Schauspiel sich dem Ende zuneigt.
Stufe Der wahre Wirbelwind (1000):
Benötigt:
Der zwei Schwerter Stil Stufe 3
Ergänzende Beschreibung:
Die Übelkeit und den damit verbundenen Brechreiz, hat man sich entweder abgewohnt oder man hat einfach gelernt diesen Angriff nur mit leeren Magen einzusetzen, wie dem auch sei, die Wahrscheinlichkeit, dass noch ein Gegner unverletzt auf den Beinen steht ist oder sich aus den Staub machen konnte ist gleich Null, deshalb ist diese Stufe wirklich mit einem Wirbelwind zu vergleichen!