Aktuelles

Wieder frischer Wind

A

angel im crystal

Guest
Hallöchen,

ihr habt mal wieder eine Neue (mein Beileid). Ich muss gestehen, dass ich noch keine Erfahrungen habe, also bitte kreuzigt mich nicht, wenn ich mich total bescheuert anstelle. Ich wollte mich schon häufiger auf einer Seite wie dieser anmelden, habe mich aber nicht getraut. Ich bin schließlich durch eine Freundin auf diese Seite gekommen. Sie bemüht sich jetzt, dass ich die Anfänge hier überlebe und ich raube ihr im Gegenzug den letzten Nerv ;). Ich hoffe, dass ich nach 3 Nachmittagen jetzt mit allem durch bin, was man wissen muss. Was so viel heißt wie "Ich hab viel gelesen", ob ich es verstanden habe ist eine andere Frage.

Jetzt etwas Persönliches: Ich bin 16 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Außerhalb der Schule bin ich noch in einem Tanzverein (Hip Hop). Andere sportliche Aktivitäten von mir sind noch Badminton spielen und Ski fahren (der absolut beste Sport der Welt). Ansonsten male, zeichne und lese ich gerne, vor allem Fantasyromane.

Sollte es noch Fragen geben, fragt ruhig!
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Willkommen!

Wie lang habe ich auf den Thread gewartet...naja 2 Tage seit ich gesehen habe das du dich angemeldet hast ^^

Keine Angst ich bin nicht verrückt nur hat deine Freundin schon viel verraten im Chat ^^

Also wir werden dich nicht kreuzigen und Herzlich Willkommen und viel Spaß, bei Fragen kannst du eigentlich fast jeden Fragen oder aber in den Chat kommen ;)
 
C

Cloud

Guest
Hey,

drei 16 jährige in einer Crew können ja nur gut gehen :biggrin:
Viel Spaß hier und schau mal im Chat vorbei, ich hab gehört da sind paar Leute die ziemlich nett sind.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Frischfleeeeeeeeeeeeeeeeeeisch!

*hüstel* Nja, laut deiner Freundin soll ich mich ja benehmen... Ich versuch´s! Jedenfalls: Herzlich Willkommen hier bei unserer Community! Ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein und findest Anschluss an einen Kapitän deiner Wahl :3
Schön ist auch, dass du - trotz null Erfahrung - dir schonmal die Regeln durchgelesen hast.... auch wenn du nicht die Einzige bist, die sie nicht auf Anhieb verstanden hat *räusper* Aber da fummelt *höhöhö* man sich schon rein ^^ Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, dann wende dich an die entsprechenden Abteilungsleiter oder einfach an uns User. Wir helfen gern ;D

Und da wir ja alle so neugierig sind, wär es vielleicht schön, wenn du mal bei uns im Chat vorbei schauen könntest. ^^

Liebe Grüße,

MoMonster
 
A

angel im crystal

Guest
Danke, dass ihr mich so nett Willkommen heißt!
Schuldigung ... na ja zu meiner Verteidigung ... ich war mit lesen beschäftigt.
Ich hoffe ich muss nicht mit ihr schimpfen, weil sie zuviel verraten hat.;)

Also eins muss man euch sagen ... ihr seid alle echt Hilfsbereit, das finde ich echt toll.
 
B

Beubo

Guest
So sind sie eben ;)
Wilkommen und auf das du unser Spiel mögen wirst!
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Hi~

Ich muss gestehen, Foren-RPGs sind nicht für jeden was, aber glaub mir: Wenn es zu dir passt, dann wirst du verdammt Spaß haben :3 Bin jetzt seit etwa zwei Jahren dabei (derzeit ebenfalls 16), und jedes Mal, wenn ich einen Charakter in ein Forum kriege, fühlt es sich wieder gut an, was ich gerade erst mit Kakuga wieder erleben durfte ^^

Also, ich wünsche dir viel Erfolg und das Beste - Hoffentlich gefällt es dir :D
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

soweit ich sehe wurde alles gesagt. Also herzlich willkommen hier und viel Spaß.

Gruß Basilo
 
Oben