Wieder eine Abmeldung

Dieses Thema im Forum "Abwesenheit" wurde erstellt von Henry, 16. Aug. 2008.

  1. Henry

    Henry Guest

    Moin
    Ich muss mich wieder abmelden auch wenn es bis dahin noch etwas hin ist. Heute morgen kam mein Einberufungsbescheid in den Briefkasten geflattert und ich soll mich am 1.10 in Erfurt einfinden. (Ich wohne in der Nähe von Kiel...) Naja und da ich dort wohl keine Möglichkeiten habe an einen Pc ranzukommen und ich auch nicht jede Woche nach Hause kann weiß ich leider nicht wie lange es dauert bis ich wieder Internet habe, vielleicht komme ich ja auch dort in der Nähe an ein Internetcafe

    Gruß Henry
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Sep. 2008
  2. Henry

    Henry Guest

    Moin
    Ich wollte mich bei euch Mitgliedern der Estella Muerta für meine Inaktivität entschuldigen, leider waren die letzten Wochen bzw. der letzte Monat ziemlich stressig da die Abschlussübung und deren Vorbereitungen liefen, ich hab zwar immer mal wieder mit dem IPhone reingeschaut aber er ist leider immer wieder abgeschmiert als ich nen Post tippen wollte... (Jaja ich weiß doofe Ausrede^^) Jedenfalls die AGA ist jetzt vorbei ich wurde heimatnah versetzt und kann endlich wieder aktiv am RPG teilnehmen.

    Gruß Henry
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Abwesenheit Ende einer Ära (mal wieder) 24. Jan. 2018
Abwesenheit Mal wieder... 23. Dez. 2015
Abwesenheit Mal wieder rückwirkend 25. Dez. 2014
Abwesenheit Zwischendurch mal wieder abwesend 18. Feb. 2013
Abwesenheit Auf wiedersehen. 14. Nov. 2012