Aktuelles

Wieder da

K

Kojima Kazuko

Guest
... nachdem ich es nun schon privat beim Don gemacht habe, möchte ich mich nun auch öffentlich bei euch wieder zurückmelden. Wenn ich so in die Runde gucke, denke ich, dass mich die wenigsten kennen werden. Ich weiß auch nicht, ob mein alter Vorstellungsthread noch existiert. Aber das tut momentan auch nur wenig zur Sache.
Ich war letztes Jahr noch ziemlich aktiv hier im Forum und auf Don Reed's Piratenschiff - der Estella Muerta.
Nachdem ich nun private Tiefen überwunden habe und alles in meinem Leben wieder solangsam ins Laufen gerät (es waren keine schlimme Gegebenheiten, aber sie hatten doch soviel Gewicht, dass sie mich das RPG vergessen ließen), hab ich mir wiedermal in den Kopf gesetzt hier weiterzumachen. Und da ihr das einzig' gut laufende One Piece RPG seid, und OP nunmal der einzige Anime ist, mit dem ich mich momentan noch so richtig beschäftige, blieb nur dieses Forum als Möglichkeit offen.

Nach kurzem Postwechsel mit dem Don ist mir dann klar geworden, dass sich natürlich viel verändert hat. U.a. gibt es nun 2 neue Ärzte an der Estelle Muerta, mit mir wären es 3. Ich werde nun eine Möglichkeit suchen dieses Problem zu beheben, wobei ich eher dazu tendiere aus der Crew auszusteigen und es noch einmal mit einem neuen Charakter zu versuchen.


Doch ich möchte nun auch langsam zum Ende kommen. Mit diesem Thread möchte ich mich auch noch einmal recht herzlich bei meinen (Ex-)Crewmitgliedern (Raoul, Jiro, Cyric, Rin, Yoko und natürlich Reed) entschuldigen, dafür, dass ich euch einfach so ohne jede Worte im Stich gelassen hab. Es tut mir wirklich leid und das sollte nicht heißen, dass mir die Lust am RPG mit euch vergangen ist, aber die Gründe hab ich ja oben schon angedeutet und ich möchte sie auch eigentlich nicht näher erörtern.

Soviel dazu,
K.K.
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Schön dass man dich mal wieder sieht, aber du hast richtig gemerkt, langsam können wir aus der Estella Muerta ne schwimmende Arztpraxis machen, was natürlich nicht das übelste ist^^

Aber wenn du wirklich darüber nachdenkst, einen neuen Char zu machen, einen Navigator könnten wir noch brauchen^^

Trotzdem... schön das du wieder da bist
 
J

Jiro Muan

Guest
Ehrlich gesagt hatte ich nicht mehr mit dir gerechnet. Deine begründung kann ich gut nachvollziehen, obwohl sie recht unklar gehalten ist. Ich hatte auch mal eine lange Depri Phase, oder so etwas. So etwas kann immer vorkommen. Das du trotzallem zurückgekommen bist finde ich bewundernswert und auch höchst respektabel.

Schön das du wieder da bist.

Gruß Jiro
 
K

Kojima Kazuko

Guest
Ich freu mich, dass ihr mein Anliegen versteht und es so gut aufnehmt, auch wenn ich nicht genaue Gründe nenne.

Navigator, hm? Naja, ich kenn mich zwar nicht so mit Sternen und Seekarten aus, aber ich weiß wo Norden und wo Süden ist. Und was nicht ist, kann ja noch werden. Aufjedenfall möchte ich sofern es möglich ist bei Don Reeds Bande bleiben.

Edit: Hab gerade eine Information vom Don erhalten, die meine Entscheidung doch erst abwarten lässt. Ich hoffe ich lasst mir noch etwas Bedenkzeit, ich möchte schließlich nichts überstüzen. Wenn sich in der Zeit jemand anders als Navigator meldet, werde ich ihm selbstverständlich den Vortritt lassen, schließlich ist es meine Entscheidung noch etwas abzuwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben