Aktuelles

What lays hidden in the dark past?

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Keuchend, einfach nur fertig und nahezu überall blutend versuchte Scar sich bei Bewusstsein zu halten. Was würde mit ihm passieren, wenn er dort ohnmächtig werden würde? Sicher wäre das sein Todesurteil gewesen. Er hatte immerhin einen Mann umgebracht den ein gewisser Teil der Mafia als Zwischenhändler schätze und deswegen beschützte. Nun war er tot und lag regungslos in seinem eigenem Blut, seine Kleidung war schon in ein dunkles Weinrot getaucht... Und der junge Fuerstes hatte das zu verschulden.
Vico selbst versuchte sich langsam aufzurichten, doch rangen ihn seine übrigen Gegner aus dem Kampf wieder zu Boden... Erschöpfung und Schmerz. Der Wille war da, doch sein Körper mochte sich nicht mehr anstrengen. Sollte es das für ihn gewesen sein, nun wo er doch endlich einen Anhaltspunkt hatte, wo sich sein Vater aufhielt?
Die Grandline, das so genannte Piratengrab. Der junge Fuertes hatte schon so oft Geschichten darüber gehört, von Seefahrern, Möchtegern-Freibeutern und anderem Gesocks, das angeblich man über diese unheimliche See gesegelt sein wollte. Die Grandline soll die unberechenbarste See der Welt sein, voller Monster und unerklärlichen Naturphänomenen. Wer dort segeln wolle, der solle einiges auf dem Kerbholz haben, eine Crew aus hartgesottenen Leuten wie auch ein überaus gutes Schiff besitzen. Andernfalls, könne man sich gleich eine Klippe hinunter stürzen, was wohl schneller und schmerzfreier wäre, als sich allein oder mit Amateuren auf das gefährlichste Meer der Welt zu begeben... Doch, was bedeute das alles denn schon, wenn Vico's Weg hier sowieso ein Ende finden würde? Wahrscheinlich zu Tode geprügelt, im Meer mit einem neuen Satz Schuhe versenkt oder auf irgendeine andere klassische Art und Weise von der Cosa Nostra Unterwelt erledigt. Nein, das würde er sicher nicht einfach so zu lassen! Unter immenser Anstrengung, einem schmerzverzerrtem Gesicht sowie einem dazu gehörigem Ächzen richtete sich Scar langsam wieder auf. Und gerade in diesem Moment hörte er, wie jemand etwas weiter vor ihm, auf den Boden aufsetzte, wie von oben herab gesprungen. Seine tiefroten Augen blitzten auf und er vermochte ihnen nicht mehr zu trauen.. Die Person die sich eben von der Decke abgeseilt hatte, war kein anderer als dieser nervtötende Stachelkopf namens Jonathan! Er lebte noch! Vico konnte es nicht fassen... Sollte dieser Möchtegern-Kopfgeldjäger etwa wirklich gegen diesen professionellen Killer gewonnen haben? Unmöglich! Doch die Lädierung von Jonathan zeugte von einer anderen Tatsache. Er musste heftig gegen dieses Einauge gekämpft haben und da diesem zu Entkommen Vico für noch unwahrscheinlicher hielt, musste... Jonathan ihn wirklich besiegt haben.
Vielleicht hatte diese rothaarige Kakerlake doch mehr auf dem Kerbholz als der junge Fuerstes die ganze Zeit dachte.

"Teme..." Der Erbe der Familie Fuerstes hatte seine letzten Worte die er an den Grünäugigen gerichtet hatte keineswegs vergessen. Als sich ihre Wege getrennt hatten, versprach Scar ihn für seine rotzfreche Dreistigkeit zu Tode zu prügeln. "Ich dachte ich hätte dir deutlich gemacht, was passiert, wenn du mir nochmal unter die Augen kommst! Du wärst besser-" "VOIIIIIIIIIIII!!" unterbrach es Scar's eigentlichen Ausfall rüde, sodass dieser sogar etwas aufschreckte und verwundert in Richtung Eingang zur großen Halle blickte, als anschließend auch noch unter gewaltigem Lärm von Metall die stählernen Jalousien hoch gefahren wurden und dadurch wieder das gleißende Mondlicht Eintritt in das komplette Geschehen fand. Anschließend stießen die großen Holztüren auf, die zuvor noch versperrt waren, und der nun wieder freie Eingang spuckte etliche schwarz angezogene Männer aus! Scar stand noch immer verkrampft da, er versuchte sein Bestmöglichstes, um in eine Abwehrhaltung überzugehen, doch noch immer streikte sein Körper. Ein kurzer Blick zur Seite auf den fast genauso lädierten Jonathan und er schloss für sich selbst... Auf den kann ich mich ohnehin nicht verlassen..." "VOIIIIIIIIIIII!!" riss es Scar wieder aus seinen Gedanken und auf einmal stürmte eine rasende Figur aus der Gruppe von Anzugträgern hervor. "Aus dem Weg!! Ich reiße Sie ihn Stücke!! Diese schwarzhaarige Schnepfe!!" Das Gebrüll wurde durch die Halle auch noch verstärkt, sodass sich der junge Fuerstes am liebsten die Ohren zugehalten hätte, doch das hätte er ohnehin nicht gekonnt, denn plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Haaren... "Zetus?" "VOIIIIIIIIIIII!! Komm raus, Ona!!" Kein Zweifel blieb vorhanden, er war es. Zetus, die rechte Hand seines Vaters und sein ehemaliger Bandenkollege, als er noch klein war. "Oi, splitting-Ends..." Splitting-Ends war Vico's Spitzname für Zetus, seit dieser sich geschworen hatte, sich nie wieder die Harre zu schneiden bis er Vigalo gefunden hätte, und ihn ab diesem Zeitpunkt ständig sein darauf folgender Spliss Depressionen verschaffte. "ONA!!" - "Oi..." - "VOIIII!! Komm gefälligst heraus, damit wir unseren Kampf beenden können!! VOIIII..." Auf Scar's Gesicht pulsierten schon seine Adern... "Oi..." "...OIIIIII!!" - "Teme!!" Ruckartig stürmte der schwarzhaarige junge Mann hervor und trat dem Schreihals heftigst, direkt ins Gesicht, wodurch nicht nur dessen Geschrei endlich ein Ende fand, sondern Zetus auch noch etliche Meter nach hinten gestoßen und zu Boden gebracht wurde. "ZETUS-TAICHOU!!!" brüllten die geschockten Anzugträger ihrem weg fliegenden Anführer hinterher, voller Sorge. Ehe sie sich... "Kusotare!!" "Niemand behandelt so ungestraft, Zetus-san, unseren ehrenwerten Taichou!" ...zusammenrotteten und allesamt ihre Knüppel, Messer und andere Schlag- und Schnittwaffen zogen. Vico wollte gerade wieder die Fäuste heben, da zwang es ihn erneut auf die Knie. Ein Wunder, dass er es überhaupt geschafft hatte, splitting-Ends zu treten. Wozu Genervtheit in der Lage sein konnte war schon faszinierend...
Und erst jetzt fiel es dem jungen Fuerstes auf. Die gesamte Meute, die Zetus ihren Anführer schimpfte, war genauso lädiert wie die beiden Eindringlinge, die sie nun mit erhobenen Waffen niederstrecken wollten. Wer sie wohl so zugerichtet hat? Doch nicht etwa... diese schwarzhaarige Frau, die sich Aki nannte? Für einen kurzen Moment sinnierte Scar noch darüber, ob es auch jene war, nach der Zetus eben so vehement gebrüllt hatte, sie solle gefälligst heraus kommen, damit sie ihren Kampf zu Ende bringen könnten. "Das wirst du büßen!! Stirb!!" Gerade so konnte Scar noch wahrnehmen, wie einer der Anzugträger vor ihm auftauchte, mit verweinter Stimme, zittrigen Beinen und Armen... dafür aber auch mit einen massigen Aluminium-Schläger, den er weit nach hinten ausgeholt hatte und ihm damit den Schädel einschlagen wollte. Vico versuchte nach hinten auszuweichen, doch es schien zu spät... da tauchte ein blitzschneller Schemen zwischen Angreifer und ihm auf, Metall traf auf Metall und der Schläger wurde in zwei Hälften geteilt!
Das Bild lichtete sich wieder und ein vollkommen in schwarz gekleideter Zetus stand da, mit erhobenen Arm und daran seine ausgefahrene Klinge. Sein Handlanger wich bibbernd zurück, ließ seine nur noch halbe Waffe fallen und fiel nach hinten. "Z-Z-Zetus-...san?!" Einige Momente vergingen, in denen Zetus seinen Untergebenen nur mit einem Blick seiner Haiaugen und seiner ernsten Miene strafte, bis er sich wieder entspannte, aufrecht neben Scar hinstellte und seine Klinge wieder in dessen Halterung am Arm zurück schob. Dann wendete er sich herum und blickte auf den schon fast kalt gewordenen Leichnam seines nun ehemaligen Herrn, Sir Charles Tepes. "Hast du ihn umgebracht?" Der Blick des Teufelsmenschen glitt an Zetus hoch und seine tiefroten Augen blickten so unheimlich, wie immer. "Und wenn es so wäre?“ Das Gesicht des Hai's verfinsterte sich und erneut trat eine Stille ein, bei welcher man eine herab fallende Nadel hätte hören können, denn auch die Truppe des Zuperbia stand nur still, sichtlich irritiert da, wobei einige von ihnen nervös Schlucken mussten, vor Ehrfurcht was wohl gleich passieren würde. Der Anführer der Anzugträger ließ auf seine Antwort warten, während sich die Stimmung immer weiter anspannte, bis plötzlich.. ein Knistern, Knirschen und das Geräusch von zerkaut werdenden Chips die Totenstille unterbrach. Tödliche wie verwirrte Blicke der Anzugträger fielen auf einen in ihren Reihen, den Dicksten von ihnen und ruckartig schlug diesem ein anderer dessen Chipstüte aus den Händen und trampelte ein paar mal auf dieser herum! Ein beschimpfendes Idiot gefolgt von einem betrübten "Ich... hab doch.. aber Hunger~" folgten, ehe sich wieder diese zum verrückt werdende Stille breit machte.

Die Aufmerksamkeit lag wieder auf Zetus, während Scar schon ungeduldig wurde, fast schon am Luftholen zum Nachzufragen, ehe ihn plötzlich sein Gegenüber mit den unglaublich langen Haaren ruckartig und schnell nach oben riss und auf das Heftigste durchschüttelte. "Wie zum Teufel soll ich nun deinen Vater finden?! Heh?! Sag mir das!! Wie?! Verdammt, ich habe Jahre gebraucht, um mich bei dem Alten gut zu tun und du bringst diesen Bastard einfach um!!" Vor Verzweiflung den Schwarzhaarigen durch schüttelnd und anschreiend, dabei den verschwendeten Jahren bei Sir Tepes nachtrauernd, klagte Zetus Scar an und wollte auf seine Frage des "Wie's" eine Antwort. Er schüttelte weiter und weiter, ruckelte den ohnehin schon fast vollständig kaputten Vico gnadenlos durch, bis ihm krachend dessen geballte Faust im Gesicht traf, sodass er ihn endlich wieder losließ. "Teme!!" schnaubte der Tigerkönig, ehe ihn nicht nur der Schwindel überkam, sondern sich auch seine vielen Wunden wieder bemerkbar machten. Ächzend und schwer atmend musste er sich nun sogar noch mit den Händen fast am Boden abstützen. "Zetus-taichou!!" Eine Handbewegung des Silberhaarigen genügte und seine Truppe trat wieder zurück, von ihrem Ansturm, auf den jungen Fuertes loszugehen. "Ihr Idioten... Das ist der Sohn des ehrenwertesten Mannes den ich kenne und von dem ich euch schon mehrmals erzählt habe!! Wer ihm ein Haar krümmt, der kriegt meine Reißzähne zu spüren!!" Urplötzlich nahm seine gesamte Mannschaft von Anzugträgern wieder Haltung an und sie bestätigten Zetus Aussage mit einem "Verstanden!".
"Ehrenwert? Das ich nicht lache..." ächzte Scar spöttisch hervor und sein Blick richtete sich wieder auf, während seine Arme schon anfingen seicht unter der Anstrengung zu zittern. "Ein Rabenvater und Familienzerstörer... Mehr ist er nicht!" schnaubte der Rotäugige verächtlich, ehe ihm alles Schwarz vor Augen wurde und er dann doch noch endgültig das Bewusstsein verlor.
Ein bedauerndes Seufzen entwich Zetus, als er sich wieder aufrichtete. "So denkst du also noch immer..." Wieder verstrichen einige, wenige Momente in denen die Augen des Hai's lediglich auf den fast schon regungslosen Körper des einzigen Erben der Familie Fuerstes ruhten. "VOIIIIIIIII! Worauf wartet ihr noch! Bringt ihn gefälligst in eins der Zimmer und verarztet seine Wunden! Und wagt es ja nicht ihn draufgehen zu lassen!!" Wie von einer Tarantel gebissen schreckten die Männer in Schwarz auf, eilten panisch zu dem am Boden liegenden Vico, hievten ihn hoch und trugen ihn langsam aber behutsam aus der Halle. "Und nun zu dir.." Da waren sie wieder, die tiefschwarzen Augen des wohl gefürchtetsten Lebewesens, das die Meere durchstreifte... die eines Hai's und nun versuchten sie den Rotschopf geradezu bei lebendigem Leibe zu verschlingen. "Du hast gegen Kane gekämpft... und das auch noch überlebt, hab ich Recht?" Doch auf die Antwort des ihm Unbekannten wartete er nicht. Er konnte diese schließlich selbst an den Wunden des Stachelkopfs ablesen. "Los! Kümmert euch gefälligst auch um den da!" - "Hai!!" und auch dieser Befehl wurde ausgeführt. ...Schließlich, will ich noch gegen den kämpfen, der Kane in die ewigen Jagdgründe befördert hat.
Ein letzter Blick beim Herausschreiten aus der großen Halle auf den toten Tepes brachte den selbst ernannten Zuperbia dazu noch einen Moment innezuhalten, mit nachdenklicher Miene. "Und bringt diesen alten, faltigen Müllsack dahinten weg... Die Dons sollen vorerst im Ungewissen bleiben, dass eine ihrer wichtigsten Investitionen umgebracht wurde." Und das auch noch vom jungen Fuertes, der in der ganzen Stadt bekannt war, wie ein bunter Hund..

tbc: Royal Vigilantism may change the Worldhttp://www.one-piece-rollenspiel.de/showthread.php?3862-Royal-Vigilantism-may-change-the-World
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben