Aktuelles

Werkzeugkasten Stufe 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.247
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
BORIS Krach

Typ: Kampf
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Stärke 3; Kampfgeschick 3

Beschreibung: In erster Linie nichts anderes als ein wuchtiger Schlag, doch den Unterschied macht die Schlagtechnik die die Kraft und die Masse des Anwenders besser konzentriert.
Als erstes bewegt sich die Faust, danach der Arm und die Schulter, danach der Oberkörper und Hüfte, zu guter letzte Knie und Füße. Zusätzlich stößt sich der Anwender mit dem hinteren Fuß leicht ab. Dies wird gemacht, damit die Masse des Anwenders besser in den Schlag hineinkommt.



BORIS Schwinger

Typ: Kampf
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Stärke 4; Kampfgeschick 3 (evt. Gògu Gògu no Mi)

Beschreibung: Ein harter Schwinger, der den Gegner zur Seite pfeffert, vorzugsweise gegen eine Wand oder ein anderes Hindernis. Dieser Angriff durchbricht direkte Deckung, da er eine runde Angriffslinie hat.
Mit der Gògu Gògu no Mi kann auch statt der Faust ein Hammerkopf den Gegner treffen. Je nach Kampfstufe variiert dann die Stärke des Angriffs, da der Hammer auf höheren Stufen größer werden kann und somit an Masse gewinnt.



BORIS Doppelhammer

Typ: Teufelskraft/Kampf
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Stärke 4; Kampfgeschick 3; Gògu Gògu no Mi

Beschreibung: Beide Fäuste kommen geschwungen von beiden Seiten gleichzeitig. Im Flug verwandeln sie sich in Hammerköpfe, sodass der Gegner von zwei Seiten gleichzeitig mit hartem Eisen konfrontiert wird.



BORIS Klaue

Typ: Teufelskraft/Kampf
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Schnelligkeit 3; Kampfgeschick 3; Gògu Gògu no Mi

Beschreibung: Im Angriff verwandeln sich die fünf Fingerkuppeln in Zweischlitz-Schraubenzieherköpfe, die dem Gegner gehörig das Gesicht oder auch andere Körperteile zerkratzen und Haut durchstechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yuuka

Guest
Wie besprochen in Ordnung... von mir Angenommen. Falls noch wer was zu meckern hat, möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen!
 
N

Nico Chevalier

Guest
ich hab zu meckern das ich gern wüsste was da besprochen ist das ganze unter der hand kann mal langsam aufhören!
 
Y

Yuuka

Guest
Ich war nur verwundert, wozu er die erste Technik braucht und er erklärte das mit einer ähnlichen Technik von ... ich glaub es war Franky ... dann empfand ich es als ok und gut...

Ich dachte nicht, dass das hier nun unbedingt hin müsste aber ok... xD
 
N

Nico Chevalier

Guest
ok ich sehe eigentlich keine probleme mehr aber unter was soll es eingetragen werden?
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.247
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Um Platz zu sparen, kannst du die Techniken unter die Gògu Gògu no Mi
packen, da sowieso ich der Einzige bin, der auf diese Frucht zurückgreifen kann.

Vielleicht nimmst du dann eine Überschrift noch wie:

Techniken von Boris

damit nochmal deutlich wird, dass sie nur indirekt (und einige gar nichts) mit der Frucht zu tun haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben