Aktuelles

Wer will mich in seiner Crew^^

A

Aya Natsume

Guest
Konichi wa^^

ka ob das hier die richtige ecke dafür ist aber beim Kein Crewthema kann ich net posten^^

Wer will mich in seiner Crew aufnehmen, welchen Job ich da machen soll ist mir egal, ich will nur mein Char dran anpassen z.B. Navigator, Ärztin, Erster Offizier,....

Also wer will mich^^
 
D

Don Reed

Guest
Willkommen erstmal!

Also, wer mich kennt weis das ich mich über Chars mit solchen Avas immer freu^^

Schau dir einfach mal die Crews an die es gibt und entscheide dich dann für eine! Ist das beste was man machen kann!

Also viel Spaß dabei und vor allem bei uns!

MFG

Don Reed
 
A

Aya Natsume

Guest
Arigato Don Reed-sama*verbeugen*

das ist ja das problem kann mich net entscheiden und so wollte ich das ich zu dem gehen der meine Künste braucht^^
 
V

Vita

Guest
ka ob das hier die richtige ecke dafür ist aber beim Kein Crewthema kann ich net posten^^
Da wanderst du hin, wenn du keine Crew hast, nachdem dein Character angenommen wurde.^^
Schau dir die Crews einfach an, wie Reed schon sagte und such dir die aus die dir zusagt. Sprech es mit dem Käpitan der Crew ab ob er dich nimmt und fertig.^^
 
A

Aya Natsume

Guest
keiner versteht mich T.T:mad2:

ich hab einfach kein Plan ihn welche Crew ich will und erst recht nicht welchen Job ich machen will T.T

wen mich einer als Arzt haben will muss ich das in den Char einbauen, vonwegen Medezinischeausbildung-.-
 
V

Vita

Guest
Ah, okay. Dann hab ich den ersten Beitrag falsch verstanden.

Das ist natürlich ne blöde Position wenn man noch keine Vorstellung hat was der Character werden soll. UNd daurch auch nicht festlegbar wo er hin kann und soll.^^"

Aber wenn dir garnichts einfällt, machste Notfalls nen Kapitän und gründest ne eigene Crew, dann haste die Entscheidung nichtmehr.^^
 
A

Aya Natsume

Guest
arigato endlich bin ich verstanden worden und Kapitän kommt net in frage^^

ich mag es net so ganz oben in der Befehlskette zusein die 2 Nummer würde ich ja noch machen^^
 
C

Cyric

Guest
schon schlecht, wenn man so "entscheidungsfreudig" ist, ich kenn das ^^

du kannst ja auch mal gucken, wo die crews gerade unterwegs sind. (grad zu faul zum gucken ist) :yesnod: wenn du dich also in deiner geschichte schon für nen ozean entscheidest, wird auch die auswahl an crews kleiner

ansonsten ist ja auch die frage ob du ne teufelsfrucht willst, da es ja da auch noch einschränkungen gibt ( -> maximalanzahl an teufelsfrüchten je crew etc.).
 
A

Aya Natsume

Guest
ich warte nur drauf das mal einer sagt: Hey du bist nett ich könnte dich als... in meiner Crew gebrauchen!!!! mehr will ich doch net und Teufelkräfte sind mir recht egal^^
 
Oben