Aktuelles

Wer traut sich? ^^

E

Edward del Cielo

Guest
Suche jemanden der sich traut gegen einen Drachenmenschen anzutreten.
 
K

Käster Tarek

Guest
Gut aber wunder dich nicht wenn ich deinen Drachen mit scharfen Windklingen attackiere^^

Mach du den Thread auf.
 
E

Edward del Cielo

Guest
Sry hatte in den letzten Tagen nicht so viel Zeit. Außerdem ist mir aufgefallen das du noch keine Einteilung deiner Teufelsfrucht gemacht hast. Da ich schauen wollte auf was ich mich da einlasse :p
 
N

Nico-Nya

Guest
*einmisch* ohne einteilung kannst du deine frucht net benutzen, außerdem funzt dein internet denn wieder?
 
K

Käster Tarek

Guest
1.) Mein Internet spinnt zwar ab und zu aber dennoch bin ich selten on weil ich nur noch Prüfungen schreibe^^

2.) Wie soll ich sie denn einteilen, ich weiss net genau was ihr meint.^^
 
K

Käster Tarek

Guest
Also wie jez? Was soll ich da jez machen?
Neue Techniken von der Frucht entwickeln oder wie?

Wie es aussieht reicht ja net.
 
E

Edward del Cielo

Guest
Du musst wie bei raouls beispiel deine frucht in 6 stufen unterteilen. die techniken sind nur ein zusatzt. qweil du von anfang an 2 stufe 1 attacken haben darfst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben