Aktuelles

Welches Abenteuer?

Mirrorballinsel oder Prä-Grand Line?

  • Mirrorball

    Abstimmungen: 3 100,0%
  • Prä-Grand Line

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wussah!

Jetzt wo das Baratié fertig ist und wir uns dem nächsten Abenteuer nähern wollte ich mal eure Meinung dazu haben was wir als nächstes angehen. So wie es aussieht stehen zwei Möglichkeiten zur Auswahl:
Entweder erleben wir noch ein Abenteuer auf der Mirrorballinsel, welches unter anderem Kostüme und Fasching beinhaltet.
Oder aber wir gehen zurück nach Black Lung und erleben das letzte Abenteuer für der Grand Line.

Ersteres wäre gewissermaßen ein wenig lustiger und mit langen Episoden ohne wirkliche Ereignisse, zweiteres mehr actionbetont und würde als Belohnung natürlich die GL beinhalten. Mir ist beides recht, aber ich bin mir unsicher wie das bei euch ist. Also, Diskussion! Abstimmung! Ich richte mich nach euch!
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Haydee ist der Meinung, dass wir lieber erst noch ein wenig Urlaub auf der Mirrorball Insel machen sollten. Die GL läuft uns nicht weg und wir müssen es ja nicht übereilten. Außerdem hat der Bunch technisch gesehen erst 3 Abenteuer gemeistert, weil ich das erste mit dem puppenverräter nicht mitzählen. 5 klingt doch viel schöner
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich schließe mich dem Püppchen an: Urlaub auf der Mirrorball-Insel mit einigen Faxen und viel Spaß hört sich gut an. Und ich sagte zu dir schon, Agwe, dass es schon ziemlich schnell ging, mit dem Blue und es mich gewundert hat, dass wir bald auf die GL schippern wollen. Wir können uns also Zeit lassen... und auch Eddie etwas Zeit geben, nähen zu lernen. :3
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin natürlich für Mirrorball Island, die Chance lass ich mir doch nicht entgehen^^
(Wer es wissen muss, weiß wovon ich rede^^)
 
Oben