Aktuelles

Weihnachtsstress

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Der Titel verrät eigentlich schon alles: In der Vorweihnachtszeit hab ich einfach viel zu viel um die Ohren. Alle machen nun noch Druck allen möglichen Mist noch vor den Weihnachtsferien zu erledigen und darum ist meine Zeit und Motivation mal wieder ein wenig knapp. Fast so als würde tatsächlich die Welt untergehen, müssen nun alle jeden Scheiß in die letzten zwei Wochen stopfen... xD
Jedenfalls soll das nur eine kleine Entschuldigung sein, denn ich bin natürlich nicht ganz abwesend - das bin ich so gut wie nie - aber ich werde nicht so schnell und häufig zu meiner Arbeit im Forum bzw. auch zum Posten kommen und bitte von euch aus da um ein bisschen Verständnis!

Das Ganze sollte sich so weiter bis zur ersten Woche nach Neujahr ziehen... Ihr wisst wie das mit Weihnachten, Silvester, Feiern und Familie so ist. ^^
Ich bemühe mich natürlich so gut es geht keinen auf dem Trockenen sitzen zu lassen, aber ihr wisst schon!

Lg~
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann hoffe ich, dass dieser Vorweihnachtsstress dich nicht völlig plättet und du wohlbehalten aus der ganzen Sache wieder rauskommst, damit du mehr Zeit für´s Forum hast! Vergiss nicht die Geschenke einzupacken, den "Apokalypse"-Koffer bereitzuhalten und Finger weg vom Glühwein!! ;D
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Okay, nun fühle ich mich wieder in der Lage dazu mich als richtig anwesend zurück zu melden. Zwar hab ich immer noch einiges zu tun, aber das wird sich wohl sowieso nicht ändern, also bin ich soweit wieder da, wie es eben geht. :p
 
Oben