Aktuelles

warum nur internet warum...

R

Raziel

Guest
Wie wohl keiner mitbekommen hat, war ich die letzten Tage nicht da und leider werd ich die nächsten Tage auch nur auf gut glück online sein bzw. Internet haben, da unser Anbieter wohl gerade ein kleines Problem hat und das internet die nächsten Tage noch etwas... ich sage mal "instabil" sein wird. Doch man hat uns versichert, dass sie es bis zu den Feiertagen hinkriegen wollen, sodass ich online nach den Wert meiner Geschenke googeln kann^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Das kenn ich nur zu gut,
na denn, viel GLück.
Ach ja, Backen zusammenkneifen und durchhalten ^^
 
A

Asha

Guest
Na dann gib dem Internet nen kräftigen Tritt und stauch die Mitarbeiter von deinem Anbieter etwas zusammen, dann wird das schon! Ich drück dir jedenfalls die Daumen, Bossu :3
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Oha, Vlad hat auch Probleme mit dem Internet. Der hat wohl auch den selben Anbieter wie du. *nick nick* Naja, ich drücke dir dann die Daumen das es bald hinhaut. Vladko drücke ich zusätzlich nochmal die Zehen. :smile5:
 
R

Raziel

Guest
leider hatten sie es doch nicht so schnell hinbekommen, und da es leute gibt die an den Feiertagen nicht arbeiten mussten (alles Bolschewisten) hat sich das ganze gezogen -.-
Nun ja, doch nun bin ich wieder da und bin froh meine askese beendet zu haben. Und da nur noch morgen und übermorgen arbeiten muss und dann ersteinmal den Rest der Woche Urlaub hab, sehe ich auch optimistisch in die Zukunft und werd dann wieder voll dabei sein :D
 
Oben