Jade
Inaktiv
- Posten
- Perso-Helferlein
Da Charakterdaten- und Technikdatenblätter so einiges an Zeit und Aufwand brauchen, benötigt natürlich auch das Durchschauen und Korrigieren davon seine Zeit. Wenn also ein Mitarbeiter der Bewerbungsabteilung (Ich, Vita oder Romano) durch Krankheit oder durch eine sonstige Abwesenheit wegfällt, dauert es noch länger, bis eine jeweilige Bewerbung durchgeschaut und verbessert worden ist.
Lange Rede, kurzer Sinn: Es werden ein bis zwei neue Bewerbungsbearbeiter gesucht, da wir zurzeit etwas unterbesetzt sind. Falls ihr also hilfsbereit seid und Interesse daran zeigt, auch mal eure Kritik an den Bewerbungen im Forum zu äußern, dann meldet euch per PN bei mir.
Was ihr mirbringen solltet, ist folgendes:
- Zeit zur Korrektur
- Lust zum Bearbeiten der Bewerbungen (schließlich solltet ihr auch irgendwo Spaß daran haben
)
- ein gutes Auge, um Fehler zu finden (in Sachen Grammatik etc.)
- Durchhaltevermögen und Geduld
Mehr ist es soweit gesehen nicht. Wenn ihr also Interesse daran zeigt, dem Forum freiwillig Hilfe zu leisten, würde das sehr erfreulich sein.
Edit: Es wäre natürlich auch wünschenswertm wenn sich einige der erfahreneren Benutzer melden würden.^^
Gruß, Jade
Lange Rede, kurzer Sinn: Es werden ein bis zwei neue Bewerbungsbearbeiter gesucht, da wir zurzeit etwas unterbesetzt sind. Falls ihr also hilfsbereit seid und Interesse daran zeigt, auch mal eure Kritik an den Bewerbungen im Forum zu äußern, dann meldet euch per PN bei mir.
Was ihr mirbringen solltet, ist folgendes:
- Zeit zur Korrektur
- Lust zum Bearbeiten der Bewerbungen (schließlich solltet ihr auch irgendwo Spaß daran haben
- ein gutes Auge, um Fehler zu finden (in Sachen Grammatik etc.)
- Durchhaltevermögen und Geduld
Mehr ist es soweit gesehen nicht. Wenn ihr also Interesse daran zeigt, dem Forum freiwillig Hilfe zu leisten, würde das sehr erfreulich sein.
Edit: Es wäre natürlich auch wünschenswertm wenn sich einige der erfahreneren Benutzer melden würden.^^
Gruß, Jade