Aktuelles

Waffe Stachelhandschuhe

R

Roy

Guest
Stachelhandschuhe
Besitzer: Roy

Typ:
Handschuh
Materialien: Metall, Leder
Härte: 5
Schärfe: 2
Seltenheit: Seltenheit
Preis: 30.000 Berry
Voraussetzungen: Waffenmeister; Härten und Schleifen

Beschreibung:

Die Stachelhandschuhe sind eine modifizierte Form eines normalen Panzerhandschuhs. Die Stachelhandschuhe reichen von den Fingerspitzen bis zu dem Ellbogen und bestehen aus Metallplatten, die wie bei ihrem Vorbild an den Gelenken aufeinander liegen, um die Beweglichkeit nicht zu stark einzuschränken, zudem ist es innen mit Leder gepolstert.
Ihren Namen verdanken die Stachelhandschuhe, weil sie gebogene Stacheln montiert haben. Die Stacheln auf dem Handrücken sind dabei so gebogen, dass sie vom Körper wegzeigen, sollte man die Hände von sich fortstrecken, wobei die Stacheln auf dem Unterarm zum Körper hinzeigen. Die Stacheln sind mit einer einfachen Drehmechanik befestigt, damit man diese leichter auswechseln kann, sollte ein Stachel mal abbrechen.
Diese Modifikation von den Panzerhandschuhen ist entwickelt worden, um der schützenden Wirkung dazu noch Möglichkeit zu geben seinen Gegner leichter zu entwaffnen und um ihnen eine große Schadenswirkung hinzuzufügen. Allerdings ist sie nicht besonders verbreitet und wird nur selten auf Märkten oder bei Waffenhändlern gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Eine Waffe ohne Bild? Endlich mal, die Bilder müllen auch ständig die Listen voll. :lol:

Jobklasse verlinkt, richtige Begriffe verwendet, der Preis ist nachvollziehbar, Besitzer eingetragen, das ist saubere Arbeit. Das einzige was ich noch gemacht habe, ist ein paar unnötige Enter zu entfernen. Was kann ich dazu sagen? Achja:
Angenommen.

*Übertragung beendet*
 
M

Mina

Guest
Konnte eigentlich nichts weiter tun, als die Groß- und Kleinschreibung bei einem einzigen Wort zu korrigieren, da es hier wirklich nichts auszusetzen gibt. Darum gibt es hier, statt nem Bienchen, ein zweites Angenommen.

Mit freundlichen Grüßen, Technikpolizistin Mina *salutiert*
 
Oben