Waffe: Kamakura

Dieses Thema im Forum "Angenommene Techniken" wurde erstellt von Ryudo Stalk, 17. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ryudo Stalk

    Ryudo Stalk Guest

    [​IMG]


    Kamakura
    Besitzer: Ryudo Stalk

    Typ: Katana
    Materialien: Katana aus gehärtetem Stahl, Saya aus Holz
    Härte: 6
    Schärfe: 5
    Seltenheit: Selten
    Preis: 2.700.000 Berry
    Vorrausetzungen: Fortgeschrittener Waffenmeister können sie kopieren

    Beschreibung:
    Das Schwert wurde Ryudos Vater von einem sehr begabten Waffenmeister angefertigt und Ryudo kam an das Schwert, als er nach dem Brand des Hauses einen Tresor plünderte, bevor er abgehauen ist.
    Das Schwert ist 101 cm lang, davon sind 70 cm Klinge und 31 Griff. Die Klinge ist mit einer Hohlkehle versehen, um das Gewicht zu verringern
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2008
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Angenommene Techniken Waffe Stachelhandschuhe 22. Feb. 2014
Angenommene Techniken Dantes Waffen 25. Dez. 2013
Angenommene Techniken Waffe: Dante's Albtraum 7. März 2013
Angenommene Techniken Nadelwerfer - neue Kampfwaffe 29. Jan. 2013
Angenommene Techniken Waffe Anderthalbhänder Lost Hope 6. Dez. 2012

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.