Aktuelles

Waffe: Dolch der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skar Hudson

Guest
Typ: Dolch
Materialien: Silber , Eisen
Härte:4
Schärfe: 5
Seltenheit: Seltenheit
Preis: 1.000.000
Vorrausetzungen: Experten können dies kopieren, 6 Kampfgeschick um sie schwingen zu können
Beschreibung:
Ihre Klinge besteht aus reinen Silber und der Griff aus Eisen. Der Griff ist hohl und und besitzt an der Seite ein Loch um ihn damit mit Sand aufzufüllen.
Den Anwender des Dolches ist es erlaubt für ca. 10sek die Zeit anzuhalten bzw. zurückzudrehen. Dies allerdings,bei vollen Sandbehälter,maximal 3 mal dann muss dieser wieder mit Sand gefüllt werden. Aber nicht mit irgendeinen Sand von der Straße,sondern nur reinen Wüstensand von Alabasta.

Anmerkung: Träger anderer solcher Dolche werden von der Anwendung desser nicht beeinflusst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nico Chevalier

Guest
Du hast nicht ganz verstanden, dass das ein Witz war.

Du glaubst doch nicht echt das es einen Dolch mit solchen Fähigkeiten gibt im Universum von One Piece oder jemals geben wird. Das is nicht Prince of Persia, oder ähnliches. Da wird es wohl eher Carbon geben, als einen Dolch der die Zeit anhalten kann.

Abgelehnt!
 
S

Skar Hudson

Guest
Wusste das sowas kommt,schade. So ne Waffe wäre Cool gewesen. Dann vergiss das Ganze und close einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben