Aktuelles

*Vorsichtig um die Ecke guckt* Huhu....

J

Jason Xera

Guest
Servus, ich hab das Forum hier durch Zufall gefunden, Googel sei Dank, und habe mir gedacht, ich probier es mal aus^^
Da mein Liebling bei OP Usoppe ist, wird mein Char wohl auch so in der Richtung sein, ich hoffe mal, dass ich mich hier gut einbringen kann.
 
V

Vita

Guest
Tach und Wilkommen.^^

Ich hoffe mal, dass ich mich hier gut einbringen kann.
Wird sich zeigen. Das Allgemeine Regelwerk könnte dir da schonmal 'ne gute Grundlage geben. (Vielleicht hast du es ja schon gefunden, vielleicht bisher auch nicht.)
Wenn du dich in meinem Bereich, der Bewerbungsabteilung, betätigst, würde ich empfehlen die Bewerbungsregeln zu befolgen. Sonst fress' ich dich auf. Ach, und Abgelehnt wirste dann nebenbei auch.


Ähnliches gilt in der Technikabteilung, aber da bin ich nicht zuständig.

Viel Spass hier.^^
 
J

Jiro Muan

Guest
Hi.

Ich bin Jiro und wollte dich auch einfach willkommen heißen. Coole Idee jemanden mit der "Tori Tori no mi Modell: Rabe" zu spielen. Find ich nice. Hoffe deine Bewerbung wird so gut wie es deine Idee verspricht.

Hint: Die Bewerbungsbearbeitung ist sehr streng, aber es gibt keinen Grund demotiviert zu sein. Zeig einfach nur, dass du gewillt bist mit zu spielen und zeige Angargemang und dann würd ich mich freuen dich vielleicht bald in der Akademie (mit mir im Moment noch) oder sogar im Spiel posten zu sehen.

Grüße Jiro
 
Oben